PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stirb, stirb, stirb!


Rangy
2003-03-08, 20:04:56
Valentinstag: Lehrer zu Schüler: "Ich wünschte du würdest sterben!"
In Phoenix, im US-Bundesstaat Arizona, ist ein Religionslehrer jetzt gefeuert worden. Der 44-Jährige hatte am Valentinstag Grußkarten mit Hass-Botschaften an seine Schüler geschrieben.
Ein 17-jähriger Schüler war von den Hassbotschaften besonders betroffen. Der Lehrer überreichte ihm die Karte und sagte: 'Das habe ich extra für dich gemacht.'
Als der Schüler die Karte öffnete, las er unter anderem: 'Ich hasse dich. Ich wünschte, du würdest sterben. Stirb, stirb, stirb!' Später schrieb der Lehrer noch 'Stirb' an die Tafel und guckte dabei den Jungen direkt an.


Also, Sachen gibts...

ToteSocke
2003-03-08, 21:49:32
Krass...der Mann muss total kaputt sein...

nggalai
2003-03-08, 21:54:08
LOL

Geil. :D

War das sein ernst, oder war das ein Religions-Experiment? Oder ein Statement gegen den Valentinstag? Gibt's da mehr Infos zu?

93,
-Sascha.rb

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 22:56:08
Originally posted by nggalai
LOL

Geil. :D

War das sein ernst, oder war das ein Religions-Experiment? Oder ein Statement gegen den Valentinstag? Gibt's da mehr Infos zu?

93,
-Sascha.rb

sowas ist eigentlich kein grund gefeuert zu werden, aber mal was abwechslungsreiches zum immer gleichen vtag

Kiwi
2003-03-08, 23:06:34
Für mich ist das in jedem Fall ein Grund einen Lehrer zu feuern!

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:09:45
warum?

es ist valentinstag, und alle sagen hdl und sonstwas, aber grade aus protest gegen solche regelmäßigen nicht aus dem herzen kommenden ferierlichkeiten, kann man doch niemanden feuern...und wenn er das sagt, ist es seine freie meinungsäußerung, das kann der shüler genauso machen, der braucht sich ja net einschüchtern lassen...


das einzige was als grund da durchgehen würde, ist die tatsache, dass der lehrer nicht mehr objektiv benotet :)

superkraut
2003-03-09, 00:27:16
mich wundert das bis jetzt noch niemand geschrieben hat:

""Typisch Ammis ""

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-09, 00:30:13
das hast du ja jetzt gemacht...es gibt auch normaldenkende und nicht klischeehaft denkende leute :D

Unregistered
2003-03-09, 00:34:52
Originally posted by Wolfsheim1983
das hast du ja jetzt gemacht...es gibt auch normaldenkende und nicht klischeehaft denkende leute :D

Und arschkriechende menschen ;)

superkraut
2003-03-09, 00:37:12
Originally posted by Unregistered


Und arschkriechende menschen ;)

zu feige mit namen aufzutreten ????

ich bin Pro- Amerika und zwar all the way

cheers

Unregistered
2003-03-09, 00:44:13
Originally posted by superkraut


zu feige mit namen aufzutreten ????

ich bin Pro- Amerika und zwar all the way

cheers

Wie ??? dein name ist echt superkraut ???

achja by the way dafür das du pro Amerika bist :lol:
http://dan.doxdesk.com/file/Travel%20photos/Munich/Oktoberfest_Arsch4_1.jpg

Unregistered
2003-03-09, 00:46:31
Achja du solltest mal im polit forum auftreten ;) die machen dich sowas von kalt mit fakten das du nicht mehr weist wo links und rechts ist ;)

superkraut
2003-03-09, 00:47:11
hahahahahahahaha:asshole:

finde ich lustig von jemanden der zu feige ist sich mit seinem nick einzuloggen und seine meinung zu sagen, sehr lustig.

cheers:rofl:

Unregistered
2003-03-09, 00:50:19
Originally posted by superkraut
hahahahahahahaha:asshole:

finde ich lustig von jemanden der zu feige ist sich mit seinem nick einzuloggen und seine meinung zu sagen, sehr lustig.

cheers:rofl:

Hallo superkraut scheint ja wirklich dein namen zu sein :lol:
tauf dich mal und nen dich ab jetzt Tommy :lol: :lol:

hier hast du nochwas für unterwegs http://www.funstocks.de/stier.jpg

superkraut
2003-03-09, 00:52:53
ich diskutiere nicht mit feiglinge, punkt und ende !!!


cheers

Unregistered
2003-03-09, 00:53:23
Originally posted by superkraut
ich diskutiere nicht mit feiglinge, punkt und ende !!!


cheers

:lol:

The Dude
2003-03-09, 02:20:28
Hi unreg:
"Achja du solltest mal im polit forum auftreten die machen dich sowas von kalt mit fakten das du nicht mehr weist wo links und rechts ist "
Sorry, aber wenn Du Anti-Ami bist ist das voll ok, aber Du solltest dennoch andere Einstellungen akzeptieren und respektieren.
Denke mal, jedem sollte selbst überlassen werden ob er Pro-Ami, Pro-Türkei, Pro-Deutschland, oder Pro-sonstwas ist.

Und wegen dem Lehrer bin ich der Meinung daß es mehr als gerechtfertigt ist, daß dieser gefeuert wird. Wenn der mit diesen Valentinstag-Greez rüberkommen muß um sich abzureagieren, dann ist er wohl schon längst reif für die geschlossene Anstalt und hat es verdient vom Job suspendiert zu werden.

Greez, the Dude

nggalai
2003-03-09, 10:08:32
Danke, Dude, dass wir wieder beim Thema sind. :)

Nochmals meine Frage--gibt's zum Thema noch mehr Infos? Falls der Lehrer einfach aus Anschiss und persönlichen Problemen so gehandelt hat, gehört er gekickt. Aber da wir hier (mal wieder) nur die "Opferseite" präsentiert bekamen und die Hintergründe nicht kennen, sag ich mal in im Zweifel für den Angeklagten. Der hat sich sicher was dabei gedacht. Ich meine nur: Ein Religionslehrer, der ausgerechnet am Valentinstag sowas durchzieht? Da muss fast System dahinter liegen.

93,
-Sascha.rb

-[AR]-D_Disco
2003-03-09, 11:01:00
Wie Kann SO WAS Religions Lehrer werden???
so was gehört bestraft.

Rangy
2003-03-09, 13:15:09
Originally posted by nggalai
Danke, Dude, dass wir wieder beim Thema sind. :)

Nochmals meine Frage--gibt's zum Thema noch mehr Infos? Falls der Lehrer einfach aus Anschiss und persönlichen Problemen so gehandelt hat, gehört er gekickt. Aber da wir hier (mal wieder) nur die "Opferseite" präsentiert bekamen und die Hintergründe nicht kennen, sag ich mal in im Zweifel für den Angeklagten. Der hat sich sicher was dabei gedacht. Ich meine nur: Ein Religionslehrer, der ausgerechnet am Valentinstag sowas durchzieht? Da muss fast System dahinter liegen.

93,
-Sascha.rb
Tut mir leid, mehr hab ich nicht. War aus Stern-Shortnews, und so viel schreiben die da net.
Aber, dass der gefeuert wurde ist total richtig! Das ist schon fast Rufmord und eine Drohung, die schon strafbar ist. Und was bitte rechtfertigt das einem zu sagen? Erst Recht als Lehrer zu einem Schüler???? Klar, wir kennen die Hintergründe nicht, aber so was kann man nicht sagen!

Labberlippe
2003-03-10, 08:34:26
HI

Typisch Amisch :D

Hmm würde mich auch interesieren ob da mehr dahinter steckt.

Gruss Labberlippe