PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbindung zum Internet bricht immer wieder


Gast
2018-09-19, 11:41:35
Leider bricht bei meinem Notebook immer die Verbindung zum Internet über meinem neuen Router.
Mein Notebook ist ein Dell Latetude aber mit meinen anderen PC habe ich dieses Problem nicht..
Gibt es ein Tool, welches die richtigen und optimalen einstellungen vorrnimmtt ?

Danke für eure Hilfe

anddill
2018-09-19, 12:09:21
Hast Du nur 2,4GHz WLAN? Hatte ich mit meinem nagelneuen Laptop auch, Verbindung zum AP stand, alle anderen Geräte hatten Internet über den selben AP, nur der Laptop nicht. Hab eine Intel AC WLAN Karte eingebaut und über das 5GHz Netz verbunden, seitdem ist Ruhe.

lumines
2018-09-19, 12:31:46
Generell wären mehr Informationen über die Hardware hilfreich. Ansonsten kann man dazu wenig sagen.