PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I hate myself and i want to Die


Indikator
2003-03-08, 20:47:57
Warum sind Menschen so gemein?
Warum können sie mich nicht so nehmen wie ich bin ?

WARUUUUUUUUUUM ?

Warum tut es zur sache wie ich angezogen bin?
Was kann ich dafür das ich net mit geld gesegnet bin?

scheiss leben

mofa84
2003-03-08, 21:21:14
Einfach die ganzen Penner ignorieren!

Mag dir vielleicht schwerer fallen als mir aber ich so sehr gut zurecht.

MOB
2003-03-08, 21:30:01
Originally posted by mofa84
Einfach die ganzen Penner ignorieren!

Mag dir vielleicht schwerer fallen als mir aber ich so sehr gut zurecht.

Dito, scheiß auf solche Penner, die nen Menschen nach`m äußeren beurteilen. Die sind dumm und "Human waste" und nix weiter als "Evolutionsbremsen" (Zitat von geforce, finds aber geil;D ). Zieh Selbsvertrauen daraus und laß Dich von solchen "Klonen" net runterzien, das sind se net Wert. Glaub mir, ich weiß wovon ich sprech, hab selbst des öfteren "Probleme" mit solchen Seggeln.

Gruß

Indikator
2003-03-08, 21:31:50
ignorieren ist nicht immer die lösung für alle probleme
bzw nicht auf jeden betroffen anwendbar
zb die die dann so gut wie jede person ignoriern dürfen

Exxtreme
2003-03-08, 21:38:04
Also irgendwelche austauschbaren und medienhörigen Klone würde ich auch ignorieren.

mofa84
2003-03-08, 21:40:35
Originally posted by Indikator
ignorieren ist nicht immer die lösung für alle probleme
bzw nicht auf jeden betroffen anwendbar
zb die die dann so gut wie jede person ignoriern dürfen na klar, wenn dir einer Schläge androht hilft das nix aber dumme Sprüche ignoriere ich immer außer mir fällt mal wieder ein passender Konter ein ;)

Cadmus
2003-03-08, 21:53:37
Originally posted by mofa84
na klar, wenn dir einer Schläge androht hilft das nix aber dumme Sprüche ignoriere ich immer außer mir fällt mal wieder ein passender Konter ein ;)

Man beweist doch bloß deine Individualität damit, das man nicht jeden Trend mitmacht. Ich hole mir Markenklamotten nur dann, wenn ich sie im Sonderangebot finde, ansonsten nur das was MIR gefällt bzw. was mir passt;):D .
@Indikator: Versuchs mal mit dem Motto "Nur Menschen können mich beleidigen". So lebe ich schon seit der 5. Klasse, und das garnicht mal so unerfolgreich.

Indikator
2003-03-08, 22:53:56
ja, aber Nur mit Menschen kann man befreundet sein
mit ihnen kann man reden
mit ihnen kann man spaß haben
mit ihnen kann man sich geborgen fühlen

leider können menschen auch am grausamsten sein
und dir dein leben versaun

Als ich ein Auserirdischer war
Waren Kulturen keine Meinungen
Ich muss einen Weg finden, einen besseren Weg, wenn ich dort bin
Ich muss einen Weg finden, um einen Weg zu finden, ich hätte besser gewartet
Ich bin nie einem weisen Menschen begegnet
Und wenn doch dann war's eine Frau
Nur weil du paranoid bist
Heißt noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind

Und warum tun die das ?
Is das die evolution der Zivilation ?
Muss heute "Sozialkompatibel" sein um gemocht zu werden?
Man brauche sich nur die Teeni Komödien anschaun
in jedem dieser filme gibts "Außenseiter" die nichts dafür können
das sie so sind - Warum sollten die auch ?

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:04:42
Originally posted by Indikator
Warum sind Menschen so gemein?
Warum können sie mich nicht so nehmen wie ich bin ?

WARUUUUUUUUUUM ?

Warum tut es zur sache wie ich angezogen bin?
Was kann ich dafür das ich net mit geld gesegnet bin?

scheiss leben


mhh, ich hab 2 suizidversuche hinter mir, und wenn du willst, können wir uns gern mal über icq länger unterhalten, denn hier alles ins forum schreiben, geht mir langsam auf die nerven, ich habs schon sehr oft in vielen kleinen teilen geschrieben, ich denke ich kann dir nicht helfen, das kannst nur du selber, aber ich kann dir paar tips geben, dafür muss ich mich aber ne weile mit dir in icq, oder wenn es möglich ist, sogar persönlich unterhalten.

ich mach das gerne, denn ich habe nur durch reden reden und nochmals reden und dann irgendwann durch ausprobieren in einer langen entwicklung meine persönlichkeit umkrempeln können...ich war auch mal so mit dem geld und außenseiten und markenklamotten und nicht akzeptiert werden.... aber mach den fehler nicht und versuch dich umzubringen... die welt kann shcön sein und spaß machen, und irgendwann...wirklich irgendwann...es gibt keinen termin, kannst du auch mit anderen menschen spaß haben, und die akzeptieren dich dann. sei kein idiot und verlass die welt frühzeitig, es gibt immmer jemanden, der was auf dich hält, du kennst ihn aber vielleicht noch nicht :(

lass dir helfen...

ich hoffe drauf..

Ronny

anddill
2003-03-08, 23:16:34
Originally posted by Indikator
ja, aber Nur mit Menschen kann man befreundet sein
mit ihnen kann man reden
mit ihnen kann man spaß haben
mit ihnen kann man sich geborgen fühlen

leider können menschen auch am grausamsten sein
und dir dein leben versaun

Und warum tun die das ?
Is das die evolution der Zivilation ?
Muss heute "Sozialkompatibel" sein um gemocht zu werden?
Man brauche sich nur die Teeni Komödien anschaun
in jedem dieser filme gibts "Außenseiter" die nichts dafür können
das sie so sind - Warum sollten die auch ?



Pah, Deppen. Ich kenn das. Ich bin Hyperaktiv, und war nie "sozialkompatibel". Nur daß es damals den Begriff noch nicht gab, Ritalin gab es auch nicht, und ich hatte einfach immer die Arschkarte.
Ich war dann einfach eine Weile mehr oder weniger alleine.
Heute bin ich verheiratet, habe 2 Kinder und ein paar wenige, aber gute "handverlesene" Freunde.

Lethargica
2003-03-08, 23:22:53
Hm...ich hatte eigentlich noch nie Probleme damit, nicht "Massenkompatibel" zu sein. Das ist IMO ne Sache der Einstellung. Was nutzen dir deine "Freunde" die dich aufgrund deiner Äußerlichkeit bzw. deiner Klamotten mögen.

Sei froh, dass du nicht zu den Mediengesteuerten Idiotenkonsumenten gehörst.

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:45:48
Originally posted by anddill


Pah, Deppen. Ich kenn das. Ich bin Hyperaktiv, und war nie "sozialkompatibel". Nur daß es damals den Begriff noch nicht gab, Ritalin gab es auch nicht, und ich hatte einfach immer die Arschkarte.
Ich war dann einfach eine Weile mehr oder weniger alleine.
Heute bin ich verheiratet, habe 2 Kinder und ein paar wenige, aber gute "handverlesene" Freunde.

dito, habe ADS und finde auch, dass ne beziehung dann ganz viel in einem menschen reißen kann...und ne familie ist dann das höchste der gefühle, da lebt man für jemanden und hat auch meist spaß am leben, auch an seinem eigenen :)

Unregistered
2003-03-10, 13:55:58
Originally posted by Indikator
Warum sind Menschen so gemein?
Warum können sie mich nicht so nehmen wie ich bin ?

WARUUUUUUUUUUM ?

Warum tut es zur sache wie ich angezogen bin?
Was kann ich dafür das ich net mit geld gesegnet bin?

scheiss leben

OOOOOOHHHHH, Menno. Du hast Probleme. Weißt Du wie nichtig das ist? Viele Leude sind blind, körperbehindert und/oder haben chronische Schmerzen; und meistern ihr Leben und heulen nicht so rum wie DU!

Dann puls Dir doch die Adern auf, oder halt' Dein Kopf in den Mixer wenn Du Dich selbst haßt und sterben willst.

Viel Spaß

Amokles
2003-03-10, 14:06:50
mir gewhts genauso

wenn ich mal schlecht so drauf bin, dann schreib ich immer texte!

der letze(bitte über tipp fehler hinweg sehen!):


Wenn ich morgens aufstehe, habe ich dieses Gefühl der Leere.
Ich sehe Schatten ein meinen Träumen. Sie stürzen sich auf mich,
verschligen mich, bis nciht merh von mir da ist.
Ich will sie verncihten aber kann nicht.


Wo soll ich hin?

Was soll ich tun?

Warum ist alles so schwierig?

warum tut ihr mir das an?


Wie die Schatten so seit ihr. lähmend , an mir zagened, wie die Ratten.
Werde zerfetzt und zerrissen von Gefühlen.
Hass,Trauer,Furcht.
Will nicht mehr. Alles könnte so schnell vorbei sein, doch ddas wäre feige.
Vom Feige sein hab ich genug.


Wo soll ich hin?

Was soll ich tun?

Warum ist alles so schwierig?

warum tut ihr mir das an?


Jede nacht dasselbe! ICh liege im Bett und träume von meiner Befreiung.

Blutig, hässlich, unerreichbar.

Und das größte Arschloch von allen bin ich, weil ich einfach alles an mir vorbei gehen lasse.

Ich sollte mich wehren.

Ich stehe vor dir, Sehe durch dich hindurch.

Du bist mir egal. Ich kann dich nciht vernichten. Genauso wenig vie der verdammten Schatten,
die mich jede Nacht verschlingen.

Ich drehe durch!
Es reicht! Alles wird mir zu viel.


Wo soll ich hin?

Was soll ich tun?

Warum ist es so schwierig?

warum tut ihr mir das an?


Das einzige was mir Kraft giebt ist SIE!

Sie zeigt mir den Weg und ich gehe ihn. Sie ist mein Leensretter!

Ohne sie wäre alles schon vorbei.
Ich hätte doie Schatetn und alle anderen vernichtet.

Sie ist so hübsch und klug. Sie könnte viel besser HAben als mcih!

Was will sie mit mir? Einem hässlichen, Dummen, der nciht richtig machen kann?

Eigentlich hab ich sie nciht verdient, aber ich binb froh das ich sie habe!

Aber was ist, wenn sie mal nciht mehr da ist?



Versuch nie zu fliegen. Du landest hart!

Sie ist mein Leben. Ohne sie, giebts keinLeben für mich.

Wenn sie weg ist, wird meine Rache kommen. ERst an den Schatten und dann an mir selbst!





Wo soll ich hin?

Was soll ich tun?

Warum ist alles so schwierig?

warum tut ihr mir das an?


VERSUCH NIE ZU FLIEGEN DU LANDEST HART!

betasilie
2003-03-10, 14:18:22
Mir gehts gerade auch nicht so gut. Da muss ich wohl durch. :(

Kenny1702
2003-03-10, 14:19:27
Ich habe auch 4 solcher Jahre hinter mir, und ich hab sie eigentlich gut überstanden.
Ich hab einfach alles ignoriert und wenn sich jemand mit mir prügeln wollte, ok, dann prügeln wir uns eben! Die Konsequenz aus Letzterem war, daß ich mich nicht geprüglt habe ;D.
Am Ende hatte ich 2 Freunde gefunden, mit denen ich heute noch viel zusammen mache (fast 3 Jahre später). Bei den anderen scheint so etwas austauschbarer zu sein ;).
Dazu braucht man aber viel Stärke und am Besten ein gutes sonstiges Umfeld (Familie etc.).

SShock3
2003-03-10, 14:24:39
Gott sei dank bin ich nicht mehr in der Schule (studiere), sonst müsst ich wahrscheinlich solche lächerlichen Hosen tragen, die bis zu den Knien runterhängen um nicht als Sonderling durchzugehen :D

Yomin
2003-03-10, 14:56:40
um das nochmal zu rekapitulieren...
die verarschen dich weil du Geld hast???
hört sich für mich nach einem klaren Fall von Eifersucht an

Lethargica
2003-03-10, 15:01:14
Originally posted by Yomin
um das nochmal zu rekapitulieren...
die verarschen dich weil du Geld hast???
hört sich für mich nach einem klaren Fall von Eifersucht an

äh...

Was kann ich dafür das ich net mit geld gesegnet bin

net = nicht ;)

Yomin
2003-03-10, 15:08:18
ääähm tja da hab ich wohl was überlesen...

;D ;D

Egal..
sei einfach stolz drauf, dass du nicht so viel hast..
ich wollte früher auch alles, was meine (reicheren) Kumpels hatten..
mittlerweile steh ich da drüber.. man braucht nicht immer das neueste vom neuen..
ein Beispiel: alte Handys sind extrem cool!

b0wle`
2003-03-10, 17:08:09
Originally posted by Yomin

ein Beispiel: alte Handys sind extrem cool!
ähh.. sorry aber das sind sie nicht, eher peinlich, wenn sie auch noch so riesig sind.

neues beispiel bitte ;)

Arkh
2003-03-10, 17:16:00
2nd Hand Klamotten sind cool! Glaubst garnicht wie die gucken wenn du mit nem französischen Reitermantel + österreichischen Heeres-Feldstiefel für zusammen 30 Eur ankommst :-)

mofa84
2003-03-10, 17:28:24
Originally posted by b0wle`

ähh.. sorry aber das sind sie nicht, eher peinlich, wenn sie auch noch so riesig sind.

neues beispiel bitte ;) alt ist relativ.

so ab 3210 geht's, aber so Prügel sind echt ein Witz!

Unregistered
2003-03-10, 18:00:07
Originally posted by b0wle`

ähh.. sorry aber das sind sie nicht, eher peinlich, wenn sie auch noch so riesig sind.

neues beispiel bitte ;)

tja die Prügel konnte sich damals erst recht keiner leisten...
die Handys der 3210 Generation rulen

Yomin
2003-03-10, 18:00:56
das war dann wohl ich :wink:

auki
2003-03-10, 19:22:05
Ich find die Entwickung zur zeit auch ziemlich erschreckend.
Alle haben Pullover an, wo vorne irgendwelche Namen von irgendwelchen Firmen draufstehen.
Macht das die Pullover besser?
Ebenso bei den Hosen - wenn einem "Kniekehlenhosen" gefallen soll er die tragen (ich tus nicht) - aber doch nicht nach der Marke gehen.
Aber einen Pullover (Sach allgemein) zu tragen, nur weil er von einer Firma kommt, die grade von Irgendwelchen als "in" bezeichnet wird, finde ich arm.
Was bringt einem das?
Ich kaufe grundsätzlich das, was mir gefällt, da sind vielleicht 20% "Markenklamotten" drunter.
Bin eigendlich noch nie mit einer "Modewelle" mitgegangen - warum auch?

Lethargica
2003-03-10, 19:34:17
Hm...soo schlimm empfinde ich das nun aber auch wieder nicht. Bei uns (17 000 Einwohner Städtchen in BW) kenne ich das eigentlich nicht.
Ich hab zwar auch viele Markenklamotten, die kauf ich aber immer im WSV ... weil dann ist das ja wieder voll out ;) und man bekommt das Zeugs ziemlich billig.

Schwarz/Blauer Pulli und Jeans Hose ist eh immer "In" ;)

Major J
2003-03-10, 19:47:59
Mach deinen eigenen Stil und lasse dir von anderen nicht dazwischen reden (ist nicht das gleiche wie ignorieren, denn ignorieren sieht dann immer so aus als ist man eingebildet).

@Wolfsheim
Mutig mutig.

Ich übrigens auch und ich habe damals mein Leben völlig umgekrämpelt bin aber immernoch der Selbe wie vorher. Da ich mir einfach ein paar neue Hobbies gesucht habe kam alles ganz von selbst.

Gruß Jan

Amokles
2003-03-10, 20:17:30
ASÖLo, wens um hosen geht, bleche ich auch gerne mal 60-70€!

Dafür halten die aber auch einfach Länger als diese billig FischBone Scheisse!

Aber mein Kumpel hat nen Katalog, da is ne einfache Trainingsjacke für 245€ drin! nur weil RagWear doer so druff steht! Bin cih denn bescheuert?

Da kauf ich mir liebr ne billug Pullover von Family als son ding!

KAnn das Geld ja nciht kacken oder so!

Anárion
2003-03-10, 22:20:15
"Schlag" rulez ;)

mea-_-culpa
2003-03-10, 22:26:07
Also ich suche trost in der Musik ... hier mal zwei titel.
Mal sehen wer von euch den Interpreten kennt.

-_-_1. Ich bin wie ich bin-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich will keine Garantie auf einen Morgen.
Es ist mir scheißegal, ob Ihr mich liebt.
Ich sehe meine Lüge, ich bin nicht blind geboren.
Ich lerne aus meinen Fehlern und mache daraus ein Lied.

Ich frage nicht erst and're, was ich darf.
Wenn ich an etwas glaube, handle ich danach.
Ich mache was ich will, wenn es Freude bringt.
Ich will jemand sein, der sein Schicksal selbst bestimmt.

Ich bin so wie ich bin. Wollt Ihr Euch beschwer'n?
Ich weiß, ich bin ein Bastard, doch scheißegal, ob Ihr mich liebt, ich hab mich gern.

Manchmal sage ich Ja, und meine Nein.
Manchmal bin ich wirklich nett und mal ein Schwein.
Ja, man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht, was man denkt.
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter, solang' dies Feuer in mir brennt.

Manchmal befahre ich den Weltraum einer Seele
Manchmal muß ich leiden, um zu spüren, daß ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde
Ich weiß am Besten, wer ich bin.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

-_-_-_-_-_-Das Geheimnis meiner Kraft-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ich will keine Gnade
Und ich gebe keine
Ich bin brennendes Benzin
Ein Ritt auf Messers Schneide

Du hast mir gerade noch gefehlt
Ich kann dich sowieso nicht leiden
Nasch ab und gesell dich
Zu meinen Feinden

Bridge:
Fickt nicht mit dem Teufel
Stellt ihm keine Fragen
Fangt an zu beten
Und lest die Packungsbeilage

Wut ist das Geheimnis
das Geheimnis meiner Kraft
Und wenn ihr anfangt, mich zu mögen
Weiß ich, ich hab' was falsch gemacht

Chor:
Dieses Lied macht nicht beliebt
Drauf geschissen, ja was soll's
Ich will, daß ihr mich haßt
Denn eure Feindschaft macht mich stolz
Ich hasse Kompromisse
Und ich hasse dich
Es gibt zuviel von deiner Sorte
Und das gefällt mir nicht

Ich bin im Krieg
Mit Gott und der Welt
Das macht mich nicht beliebt
Und bringt kein Geld

Doch ich erhebe mich
Um mich der Welt zu zeigen
Ich durchbreche alle Mauern
Und alles Schweigen
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

mag vielleicht hart sein das Lied ... aber es tröstet ...
bin ein lebender beweiß

Anárion
2003-03-10, 22:31:19
Originally posted by Unregistered


OOOOOOHHHHH, Menno. Du hast Probleme. Weißt Du wie nichtig das ist? Viele Leude sind blind, körperbehindert und/oder haben chronische Schmerzen; und meistern ihr Leben und heulen nicht so rum wie DU!

Dann puls Dir doch die Adern auf, oder halt' Dein Kopf in den Mixer wenn Du Dich selbst haßt und sterben willst.

Viel Spaß

In welchem Zoo kann man dich besuchen? ???

Unregistered
2003-03-10, 22:52:47
Originally posted by Anárion


In welchem Zoo kann man dich besuchen? ???

Im Zoo von Gusterath.

Anárion
2003-03-10, 23:11:51
Originally posted by Unregistered


Im Zoo von Gusterath.

Schade, ich dachte im Zoo von Dewanakhana! ;D

Kampf Ameise
2003-03-11, 00:01:25
wie du mit diesem problem klarkommst wird dein selbstbewusstsein in deiner zukunft stark beeinflussen

das was du heute machst bestimmt dein morgiges leben (zitat von mir :D)

trifft auf praktisch alles zu

kampf ameise hat gesprochen ...

-[AR]-D_Disco
2003-03-11, 00:15:19
Ich finde es gut das es mal angesprochen wird wie scheiße sich
manch Leute verhalten.
:)
d

Che Guevara
2003-03-11, 00:22:10
Originally posted by Unregistered


Im Zoo von Gusterath.

:lol:

Ist das nicht der kaff neben pluwig ,wo letzens alle affen entflohen sind ? :lol:

Unregistered
2003-03-11, 12:31:53
Originally posted by Che Guevara


:lol:

Ist das nicht der kaff neben pluwig ,wo letzens alle affen entflohen sind ? :lol:

Jup. Bist Du aus der Umgebung?

Kampf Ameise
2003-03-11, 17:20:18
lol alle affen sind geflüchtet, wenn ich mir das bildlich vorstelle . lol das schaut bestimmt lustig aus...

hat man sie schon wieder gefangen ?

Indikator
2003-03-12, 15:17:27
Originally posted by Unregistered


OOOOOOHHHHH, Menno. Du hast Probleme. Weißt Du wie nichtig das ist? Viele Leude sind blind, körperbehindert und/oder haben chronische Schmerzen; und meistern ihr Leben und heulen nicht so rum wie DU!

Dann puls Dir doch die Adern auf, oder halt' Dein Kopf in den Mixer wenn Du Dich selbst haßt und sterben willst.

Viel Spaß

Weist du wie ein Mensch sich fühlt,
wie zerstört seine Seele ist,
wie zerbrelich das Herz ist

wenn sein leben durch Gleiches Wesen zerstört wird?

Mancheiner würde für ein bischen gutes andre probleme gerne aufsich nehmen.

Weist du überhaupt wie schmerzhaft, wie brutal sich es fühlt
ohne grund verstoßen zu fühlen?
Behinderungen sind bei weitem nicht so schmerzhaft - verpassen dir keinen stoß, kein loch in deine seele in dein ich - wie gleiches wesen.

Kannst du dir vorstellen 18 jahre zu leben aber für keinen zu existieren?

Weist du wie leer ich mich fühle?
Weist du ob ich für mein umfeld existiere?
Weist du wie deine Aussage schmerzt ?
Weist du eigentlich ob ich mich selbst Hasse?

Vergleiche mal das Leben einer zerstörten Seele eines Menschen mit der behinderung eines Menschen.

Ist ein behinderter unsichtbar, nicht existierend für andere?
Lässt sich eine behinderung nicht heilen oder gar eindämmen?
lässt sich eine zerstörter seele oder ein tiefes loch in derer heilen oder eindämmen?

Glaubst du zu wissen wer sich jemand hinter dem Monitor fühlt?
Kennst du ihn, um zu sagen er soll sich umbringen?

MEIN GOTT BEACHTEST DU SOLCHE ÜBERHAUPT?

Unregistered
2003-03-12, 15:29:41
Originally posted by Indikator


Weist du wie ein Mensch sich fühlt,
wie zerstört seine Seele ist,
wie zerbrelich das Herz ist

wenn sein leben durch Gleiches Wesen zerstört wird?

Mancheiner würde für ein bischen gutes andre probleme gerne aufsich nehmen.

Weist du überhaupt wie schmerzhaft, wie brutal sich es fühlt
ohne grund verstoßen zu fühlen?
Behinderungen sind bei weitem nicht so schmerzhaft - verpassen dir keinen stoß, kein loch in deine seele in dein ich - wie gleiches wesen.

Kannst du dir vorstellen 18 jahre zu leben aber für keinen zu existieren?

Weist du wie leer ich mich fühle?
Weist du ob ich für mein umfeld existiere?
Weist du wie deine Aussage schmerzt ?
Weist du eigentlich ob ich mich selbst Hasse?

Vergleiche mal das Leben einer zerstörten Seele eines Menschen mit der behinderung eines Menschen.

Ist ein behinderter unsichtbar, nicht existierend für andere?
Lässt sich eine behinderung nicht heilen oder gar eindämmen?
lässt sich eine zerstörter seele oder ein tiefes loch in derer heilen oder eindämmen?

Du hast keine Ahnung. Das soll kein Vorwurf sein; wie sollst du auch wissen, wie dat is. Eine Behinderung kommt zusätzlich noch dazu...Entschuldigung, aber ich denke, daß wenn du behindert wärest, du nicht sehr alt werden würdest... Ich bin schwerbehindert, und würde mir manchmal wünschen wenn ich für andere unsichtbar bin. Geht natürlich nicht, kommt noch schlimmer. Ist nicht besonders lustig, wenn Du ausgelacht wirst und auf der Straße Leute hinterher rufen "Du Krüppel, wie gehst du denn???" Hehe.

Quote: "Vergleiche mal das Leben einer zerstörten Seele eines Menschen mit der behinderung eines Menschen."

Ja, und?!

Indikator
2003-03-12, 15:38:30
Originally posted by Unregistered


Du hast keine Ahnung. Das soll kein Vorwurf sein; wie sollst du auch wissen, wie dat is. Eine Behinderung kommt zusätzlich noch dazu...Entschuldigung, aber ich denke, daß wenn du behindert wärest, du nicht sehr alt werden würdest... Ich bin schwerbehindert, und würde mir manchmal wünschen wenn ich für andere unsichtbar bin. Geht natürlich nicht, kommt noch schlimmer. Ist nicht besonders lustig, wenn Du ausgelacht wirst und auf der Straße Leute hinterher rufen "Du Krüppel, wie gehst du denn???" Hehe.


Ich weis das eine solche "Aufmerksamkeit" nicht lustig ist.
Aber leider ist "Unsichtbar" sein und "Selbstmord" keine lösung...

Deswegen versuch ich hier mir einen teil meiner last vom herzen zu schreiben, bis ich wieder klar denken kann.


Originally posted by Unregistered

Quote: "Vergleiche mal das Leben einer zerstörten Seele eines Menschen mit der behinderung eines Menschen."

Ja, und?!


Sie verursachen die gleichen schmerzen...