PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gears of War Ultimate Edition PC


Chip4000
2018-09-26, 22:40:58
Hallo an alle.
Habe seit gestern Gears of War 4 auf dem PC zu Ende gezockt und bin sehr begeistert von dem Game. Allerdings etwas zu kurz.
Jetzt würde mich der erste Teil des Games interessieren.
Weiss jetzt nicht, ob das auch auf dem PC läuft.
https://www.instant-gaming.com/de/2342-kaufen-key-xbox-gears-of-war-ultimate-edition-xbox-one/
Wenn nicht, kann mir jemand vielleicht einen Keyshop nennen, der das Game auch für den PC hat?

Rockhount
2018-09-26, 22:57:47
Wird nur im Windows Store verkauft

Chip4000
2018-09-27, 09:09:10
Wird nur im Windows Store verkauft


O.K.
Danke.
Dann lass ich das.
Muss man wieder Bankverbindung angeben u.s.w.
Paysafe ist mir lieber.

-|NKA|- Bibo1
2018-09-27, 09:49:07
Mit Xbox Live Karten kann man auch sein Windows Store Guthaben auffüllen. Konto sollte natürlich das Gleiche sein.