PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-men: Dark Phoenix (2019)


Lowkey
2018-09-27, 09:46:17
http://youtu.be/Eclj77aXmWs

https://www.imdb.com/title/tt6565702/


Eclj77aXmWs

Erdbeermann
2018-09-27, 11:48:54
Konnte mich garnicht auf den Trailer Konzentrieren, das ist ja so eine schlechte Version von The End unglaublich, ich musste abbrechen.
Aber X-Men wird geschaut Thumpsup

desperado2000
2018-09-30, 23:10:45
Eine direkte Fortsetzung von Logan ist noch nicht in Sicht ?

Opprobrium
2018-09-30, 23:24:54
Eine direkte Fortsetzung von Logan ist noch nicht in Sicht ?
Wird's wohl auch nicht geben. Logan war mehr Hugh Jackmann und Patrick Stewart Standaloneabschiedsfilm als wirklich Teil des X-Men Franchise.

[dzp]Viper
2019-03-05, 16:11:35
Neuer... guter Trailer. Gefällt mir richtig gut

v0671zC2a3A

schreiber
2019-03-05, 17:06:55
Eine direkte Fortsetzung von Logan ist noch nicht in Sicht ?
weiter gehts wohl mit einem X-Men - Avengers Crossover, wird gemunkelt.

Fusion_Power
2019-03-05, 17:17:05
Das ist mir alles zu düster und Depri. Lustige X-Men Filme gibts wohl nur mit Deadpool, schade.

Silentbob
2019-03-05, 17:45:54
Cool eine Comicverfilmung, hatten wir schon lange nicht mehr.

Lowkey
2019-03-05, 20:38:53
Das ist mir alles zu düster und Depri. Lustige X-Men Filme gibts wohl nur mit Deadpool, schade.

Lustig? Ich kann über Deadpool Witze nie lachen.

Blase
2019-03-05, 21:37:34
Lustig? Ich kann über Deadpool Witze nie lachen.

Einer der ganz wenigen Filme, bei denen ich im Kino Tränen gelacht und mich fast eingepisst habe X-D:up:

Shaft
2019-03-05, 22:03:03
Lustig? Ich kann über Deadpool Witze nie lachen.


Nach 15 Minuten ausgeschaltet, nicht meins.

Dark Phoenix, gefällt.

sulak
2019-03-05, 22:10:42
Weis nicht, X-Men hat leider das Stigma, einfach nur B-Niveau vs. etliche Avenger/Capm/Guardians Filme zu sein.

Und der Dark Phoenix Arc sollte mehr Psycho/Thriller im Brain sein, denn Aktion Popcorn.
Mal schauen, Apokalypse war der BossFight schwach, hier sollte er es nicht sein ^^ - auch wenn man schon absehen kann wies ausgeht :frown:

Fusion_Power
2019-03-05, 22:37:34
Lustig? Ich kann über Deadpool Witze nie lachen.
Mein Beileid. :rolleyes:

Rooter
2019-03-09, 14:26:28
Gefällt. :up:

Mein Beileid. :rolleyes::D

MfG
Rooter

snutzer
2019-03-09, 20:19:59
Anfangs war ich aufgrund der Schauspielerin am Film nicht Interessiert aber nun aufgrund der Trailer und der Musik doch auf Kinobesuch eingestellt. Ich hoffe nur das sie wenn nicht als Jane Jean wenigstens als Dark Phoenix jegliche Hemmung verliert.

Lowkey
2019-06-10, 19:58:11
Flop hoch 10

John Williams
2019-06-10, 20:55:44
Anfangs war ich aufgrund der Schauspielerin am Film nicht Interessiert aber nun aufgrund der Trailer und der Musik doch auf Kinobesuch eingestellt. Ich hoffe nur das sie wenn nicht als Jane Jean wenigstens als Dark Phoenix jegliche Hemmung verliert.

Die Perle war schon in Apocalypse unterirdisch. Dauernd der selbe Gesichtsausdruck. Ausstrahlung eines Knäckebrots.

Brillus
2019-06-10, 21:09:55
War gestern drin, so richtig ist er nicht gezündet. So halb hatte ich das Gefühl viele Einzelepisoden hintereinader gereiht als ein sinnvoller Storyarc.

6/10.

desperado2000
2019-06-10, 23:43:25
Also ich fand ihn gut :-) Wobei die typische XMen Filmmusik fehlt schon.

Lord Wotan
2019-06-11, 00:18:56
1. X-Men ohne Wolverine ist schon fast ein sakrileg.

2. Langweilige Story ohne Erklärung der neuen Ausserirdischen Rasse.


Deshalb nur 5/10

registrierter Gast
2019-06-11, 20:39:25
Der Film spielte am ersten Wochenende in den USA nur 33 Millionen ein und wurde damit noch nicht mal Erster der Charts. Fühlt sich an wie ein Flop.

Fusion_Power
2019-06-11, 21:35:16
Gabs wenigstens wieder ne geile Quicksilver-Szene? Das waren für mich bisher immer die Highlights im ansonsten arg durchwachsenen X-Men soft-reboot.

ulrichanton
2019-06-24, 23:15:12
kein schlechter film, aber visuell unspektakulär. es fehlen szenen, die vergleichbar wären mit dem aus-den-angeln-heben der golden gate bridge in "the last stand" oder die quicksilver szenen aus "days of future past" oder "apocalypse". die handlung macht sinn, die kosmische dimension der phoenix force kommt zu kurz (im comic löscht jean grey einen sonnensystem aus). der showdown von jean und dieser anderen frau war okay, aber verglichen mit infinity war und endgame wirkt der film wie ein fernsehfilm.

ich gebe 7 von 10 punkten.

snutzer
2019-10-22, 23:09:14
Bin beim ersten schauen eingeschlafen. Muss ja nichts heißen. Aber wie schon von anderen geschrieben fehlt etwas zwischen den Szenen. Muss ihn nochmal schauen.

Jean hat für die Spezial Effekt dass perfekte Gesicht. Total ruhig. ;-)

schreiber
2020-01-01, 18:49:42
kein schlechter film, aber visuell unspektakulär. es fehlen szenen, die vergleichbar wären mit dem aus-den-angeln-heben der golden gate bridge in "the last stand" oder die quicksilver szenen aus "days of future past" oder "apocalypse". die handlung macht sinn, die kosmische dimension der phoenix force kommt zu kurz (im comic löscht jean grey einen sonnensystem aus). der showdown von jean und dieser anderen frau war okay, aber verglichen mit infinity war und endgame wirkt der film wie ein fernsehfilm.

ich gebe 7 von 10 punkten.
Seh ich auch so. Plus eben der Kritikpunkt, dass die Außerirdischen kaum erklärt wurden und zu wenig Screentime hatten.
Sonst aber verglichen mit anderen X-Men-Versuchen einer der besseren.

JaniC
2020-07-20, 13:59:58
Wollt kein extra Thread aufmachen, Comic Con Teaser zum neuen X-Men Film The New Mutants:

S3ZkL3boVyQ

Kann ja nur besser als Dark Flopnix werden.

DrFreaK666
2020-07-20, 23:06:38
Dark Phoenix fand ich gut.
Da New Mutants eine Problem-hafte Entwicklung hatte, könnte eher das schlecht werden
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529036.html

warten wir es ab

Fusion_Power
2020-07-20, 23:27:17
Wollt kein extra Thread aufmachen, Comic Con Teaser zum neuen X-Men Film The New Mutants:

https://youtu.be/S3ZkL3boVyQ

Kann ja nur besser als Dark Flopnix werden.
Die Trailer sahen bisher immerhin interessant aus. Bin eh mal gespannt auf den Film, der lag ja quasi 3 Jahre "auf Halde" und es ranken sich jetzt schon viele gerüchte drum.