PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android: Browser/ Addon gesucht, um Webseiten zu verkleinern


Platos
2018-09-27, 13:40:03
Ich suche nach einer Möglichkeit bei Android Webseiten im Browser zu verkleinern, also die Schrift und Bilder (oder am besten wahlweise beides seperat einstellbar).

Wichtig wäre, ich suche keine Zoomfunktion, mit der ich vergrössern kann. Mir wird alles zu gross dargestellt (im Browser) und ich würde gerne 85% Grösse einstellen können. Zur Zeit habe ich Firefox, aber es darf auch ein anderer Browser sein, sofern er schnell ist.

Ich habe bei Firefox das Addon Zoom ausprobiert, aber irgendwie funktoniert das nicht richtig. Ich kann zwar Webseiten kleiner machen, aber es will einfach nicht gespeichert bleiben. Und vor allem nicht für alle Domains sondern immer nur für genau die eine Webseite. Auch die Funktion für die Standartwebseitengrösse funktioniert nicht.

patrese993
2018-12-27, 13:27:33
Du kannst doch bei Firefox unter Settings Accessibility angeben: Use Sytem font size.
Dann einfach in den Systemeimstellungen die Schriftgröße runterdrehen.
Finde das Ergebnis recht angenehm....

Rooter
2018-12-27, 13:32:40
Bei Opera kann man in den Einstellungen unter Textoptionen die Schriftgröße einstellen. Falls es das ist, was du meinst.

MfG
Rooter