PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAB+ Radiowecker gesucht


Franconian
2018-09-28, 10:55:01
Mein Wake Up Light ist nach 8 Jahren gestorben und es muss was Neues her, Licht brauche ich auch nicht mehr. Naiv dachte ich, kaufst du halt einen normalen Radiowecker, aber irgendwie scheint da nur Schund auf dem Markt zu sein? Wollte zuerst diesen Sony Würfel nehmen, aber das sind die Kritiken ja vernichtend, außen hui innen pfui.

- Wecker, gerne programierbar für die ganze Woche
- DAB+, keine Lust mehr auf UWK mit Wurfantennen und Rauschen
- Solider Klang

Weiterhin nice to have:

- SD-Slot für MP3 + USB-Slot zum Laden des Smartphones
- Schöne Optik, die meisten sehen so fürchterlich billig aus

Wer kann mir was empfehlen?

Gynoug MD
2018-09-28, 20:03:45
Schau dich mal bei Philips um, die laufen/wecken hier schon seit Jahren problemlos, nervig ist nur, daß der Radioweckton die eingestellte Lautstärke ignoriert.

Morpog
2018-09-29, 11:06:35
Eventuell Yamaha ISX-18D, nutze den aber nicht als wecker https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5136125_-isx-18d-yamaha.html?gclid=EAIaIQobChMIgaulv-3f3QIVGeR3Ch0r5A1IEAAYASAAEgL_Y_D_BwE