PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir fällt kein passender Titel ein


ethrandil
2003-03-08, 22:32:32
http://www.cr33d.net/
Bitte ansehen.
Das ist KEIN Spam-thread. Bitte ernsthafte Meinungen dazu, ich geb meine auch noch dazu ab. jetzt will ich nicht denken.

stabilo_boss13
2003-03-08, 22:43:57
Originally posted by ethrandil
http://www.cr33d.net/
Bitte ansehen.
Das ist KEIN Spam-thread. Bitte ernsthafte Meinungen dazu, ich geb meine auch noch dazu ab. jetzt will ich nicht denken. Ich finde es unendlich traurig.

Bei 'mir fällt kein passender Titel ein' war ich mir nicht sicher, ob du das Gedicht oder den Thread meinst. Für das Gedicht ein paar Vorschläge:
Liebeskummer
Sehnsucht nach Dir
Ich liebe dich
Liebeserklärung
Verschmähte Liebe
Das Ende der Liebe
Dunkles Gedicht der Liebe

ethrandil
2003-03-08, 22:51:59
ich meine den Thread. das gedicht ist nicht von mir.
wäre ich der Autor würde ich es nicht betiteln, wenn mir nichts einfällt.