PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brille für 3D TV


Drego
2018-10-03, 17:31:34
Ahoi!

Ich suche 2 passende 3D Brillen für meinen Samsung 3D TV. Kann jemand etwas empfehlen? Im Netz konnte ich mir selbst schon eine kleine Auswahl zusammenlegen. Von hi-shock (https://www.hi-shock.de/3d-brillen/) gibt es anscheinend einige Brillen für meinen TV.

Wenn man den Assisten auf der homepage nutzt so spuckt er einem auch die Scarlet Heaven & Black Heaven. Die Scarlet gefällt mir besonders doch bevor ich das Teil kaufe wollte ich paar externe Meinungen einholen.

PS: Die alten Samsung Brillen habe ich vor Jahren entsorgt da mir der Bügel abgebrochen ist, es sollte also nicht erneut billig verarbeitet sein ... möchte jedoch maximal 100 Euro dafür ausgeben.

Freue mich auf die Antworten!

MfG

Dego