PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Gutscheine online mit Paypal kaufen


Fliwatut
2018-10-04, 13:08:52
Moin!

Welcher seriöse Shop bietet Amazon Gutscheine online mit Paypalzahlung an? Ich habe aufladen.de und guthaben.de gefunden. Kennt jemand die Läden? Es geht mir auch darum, dass die Emailadresse nicht vertickt wird und ich in Zukunft mit Spam überschüttet werde.

/dev/NULL
2018-10-04, 13:27:44
Warum will man sowas machen? ich mein als Shop? Ich würde den Teufel tun und solche "Geldwäsche" Verfahren zu lassen. Gehacktes Konto, Paypal zurückfordern?

-> Kauf halt mit Bargeld den Gutschein an der Rossmann Kasse?

Fliwatut
2018-10-04, 13:35:31
Hm, dafür müsste ich mich ins Auto setzen und knapp 20km hin und zurück fahren, umweltschonend ist das nicht. Wieso Geldwäsche!?

/dev/NULL
2018-10-04, 14:00:57
Weil die "Ich kaufe Gutscheine mit Paysafecard, bitcoin, (gehacktem) paypal, ..." gerne von zwielichtigen Leuten genutzt werden um Erlöse aus illegalem Treiben in anonym nutzebares Pseudogeld zu wechseln.

Amazon Gutscheine bekommst Du fast überall (und sogar Online bei Amazon) - der Umweg über paypal erschliesst sich mir nicht wirklich.

• Agip Tankstellen
• Aral Tankstellen
• Avia
• Budnikowsky
• Billa (Österreich)
• BP
• Coop
• dm-drogerie markt
• eni Tankstellen (Österreich)
• Esso Tankstellen
• JET Tankstellen
• Eurospar (Österreich)
• Interspar (Österreich)
• Lotto Bayern
• Lotto Berlin
• Lotto Hamburg
• Lotto Niedersachsen
• Lotto Schleswig-Holstein
• Merkur (Österreich)
• Netto
• Penny (Deutschland und Österreich)
• Postbank Finanzcenter
• Rewe Supermärkte
• Rossmann
• Shell Tankstellen
• Spar (Österreich)
• Staples
• Tobaccoland (ausgewählte Filialen - Österreich)
• toom Verbrauchermärkte
• Total Tankstellen
• Unimarkt (Österreich)
• Wasgau
• Westlotto

Fliwatut
2018-10-04, 14:08:31
Ich weiß, dass man die Dinger offline kaufen kann, die nächste Verkaufsstelle ist aber nunmal so weit weg, ich kann es nicht ändern.

Scheint dann ja alles nicht so seriös zu sein, schöner Mist, hoffentlich gibt es das Angebot morgen noch.

Screemer
2018-10-04, 15:15:31
Ich hab vor Jahren aufladen.de eben zum Aufladen von prepaidkarten genutzt als meine Hausbank das noch nicht anbot. Die gibt's schon ewig. Wüsste jetzt nicht, dass ich da jemals was negatives gelesen zu haben.

/dev/NULL
2018-10-04, 15:22:31
Ich weiß nicht ob aufladen.de oder guthaben.de seriös sind.. scheinen es zu sein.

Ich sage nur das "Ich kaufe Gutscheine mit Gutscheinen (oder über gehackte Konten) häufig mit unseriösen Treiben beobachtet werden konnte.

(Ich bin z.B. mal bei ebay kleinanzeigen betrogen worden und mit meinem Überwiesenen Geld sollte bei irgendeiner ltd dann Guthaben für Onlinegames o.ä. gekauft werden - was an der IBAN nicht erkennbar war.) Bin also da negativ vorbelastet..

Lurelein
2018-10-04, 15:26:46
Ich hole mir bei guthaben.de regelmäßig iTunes Codes zum aufladen, kann die nur empfehlen. Manchmal haben die auch Angebote das man bisschen weniger zahlen muss.

@/dev/NULL: Was das Problem solche Codes Online zu kaufen? Klar kann ich die im Laden kaufen, aber wenn ich zu Hause sitze und dann Guthaben brauche bringt mir der Laden nichts.

Fliwatut
2018-10-04, 16:10:06
Danke, das hört sich schon besser an. Sind halt beides niederländische Firmen, aber mit Paypal bin ich ja geschützt, wenn die die Codes nicht rausrücken.

@/dev/NULL ich bin auch lieber vorsichtig mit solchen Sachen, deswegen ja auch dieser thread.

Fliwatut
2018-10-04, 18:05:22
Super Sache, dieses Neulandnetz... aufladen.de klappt nicht, weil ich nicht die bei paypal hinterlegte Adresse eingeben kann, guthaben.de will 6€ Gebühren, das ist mir zu viel. Mmoga will sogar 12€ Gebühren LOL, andere Anbieter habe ich nicht gefunden, also muss ich doch bis morgen damit warten.

Fliwatut
2018-10-05, 16:29:17
Und? Was war? Das Angebot ist natürlich weg. Scheisendreck.