PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mass Effect 2 & 3 - kein Gamepad - Nexus will mich nicht, suche die Mods für Gamepad


msilver
2018-10-04, 20:42:10
hi,
bitte helft mir. will endlich die trilogie zu ende bringen, bin aber vor einem problem.

für beide teile gibt es nen mod, aber irgendwie bin ich derzeit nicht fähig captchas hinzuklicken das es passt, ich hasse es und weis nicht was gerade los ist.

hat jemand nen nexus account, kann sich einloggen und mir die datein wo hochladen?

teil2:
https://www.nexusmods.com/masseffect2/mods/62/?tab=files

teil 3:
https://www.nexusmods.com/masseffect3/mods/407?tab=files

oder hat jemand nen anderen tipp?

Baalzamon
2018-10-04, 21:22:58
Hmmm... hatte die Teile gerade noch mit Pad gespielt, die Mods haben mir sehr gut gefallen (stellen halt das XBox Interface her)

Habe das mal bei MediaFire hochgeladen, guck mal ob das geht, keine Ahnung habe sowas ewig nicht gemacht. X-D

ME2 Controller (http://www.mediafire.com/file/4brwsw3vwm3kj0a/ME2Controller-1.7.2.7z/file)

ME3 Controller (http://www.mediafire.com/file/lfb2kptw6cm9qbb/SP+Controller+Support_2.2.7z) benötigt ME3CMM (http://www.mediafire.com/file/v825lk40d9s0wr5/ME3CMM_Extractor.exe/file)

Ich hatte auf Nexus Mod übrigens dieselben Probleme, ich konnte keinen neuen Account registrieren. Jetzt frag mich aber nicht, wo ich die Teile damals herbekommen habe... ModDB vielleicht? :uponder:

msilver
2018-10-04, 21:45:43
ganz dickes DANKE!!!!!!!!!

genau das denke ich. muss ich was beachten?

Baalzamon
2018-10-04, 22:12:45
Öhm... ausser den Sachen der README (ME2 Controller muss man halt noch händisch rumkopieren) habe ich nichts anderes gemacht. ;) Hat übrigens perfekt für mich funktioniert und mir viel Freude bereitet. Die Integration ist imho perfekt gelungen. =)

Cool das der Upload funktioniert hat und viel Spass mit ME2 und ME3 (die imho noch mal deutlich besser sind als der erste Teil... für den Fall das du sie noch nicht kennst, ansonsten erzähle ich dir nichts Neues).

msilver
2018-10-04, 22:19:23
ok, danke =)

Baalzamon
2018-10-04, 22:24:43
Kein Ding, trotzdem danke fürs danke. :tongue: Viel Spass, wie gesagt Teil 2 und 3 legen imho echt noch mal eine Schippe auf. Insgesamt ist die Trilogie schon ne coole Erfahrung und Geschichte.

msilver
2018-10-04, 23:17:16
ja, ich freu mich schon drauf.

fand das eben so krass. bügel die dateien in den me2 ordner, starte und selbst im menü ne erwähnung zum pad mit layout.

was war denn da mit den entwicklern schief gelaufen? meinten würde zu viel kraft kosten etc. spinnen die? ^^

Baalzamon
2018-10-04, 23:24:19
ja, ich freu mich schon drauf.

fand das eben so krass. bügel die dateien in den me2 ordner, starte und selbst im menü ne erwähnung zum pad mit layout.

was war denn da mit den entwicklern schief gelaufen? meinten würde zu viel kraft kosten etc. spinnen die? ^^

Vielleicht waren sie der Meinung auf dem PC würde es keine Pad-Spieler geben oder jeder PC-Master-Race Spieler spielt selbsteverständlich mit M+T? :uconf:

Anyhow. Ich freue mich für dich das alles geklappt hat. Have fun! =)

deepmac
2018-10-05, 02:20:23
Vor allem wichtig helixmod hinzufügen, sieht in 3dvision unglaublich gut aus , stellenweise besser als ein neues Game.

deepmac
2018-10-05, 02:34:27
sorry , doppelt

msilver
2018-10-05, 07:34:26
dafür brauche ich eine 3d brille?