PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Take me tonight - Cover


3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 22:59:44
Also, grade gehört und schon wieder kommt es mir bekannt vor, mir liegt es auf der zunge, aber ich kanns net ausspucken...wie heißt der originalsong zu diesem lied, bei dem ich den refrain hörte und wie selbstverständlich mitsummen konnte???

helft einem cover - original sammler mal bitte ;)

ist schon komisch, alles was bohlen anfasst, gabs irgendwo schon mal vorher in ne besseren version :(

Lethargica
2003-03-08, 23:03:56
kenn das Lied zwar ned, aber was will man von Bohlen erwarten ?

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:07:21
nunja, das was die SScandis grade singen mussten, hab mal kurz reingeschaltet, und bei juliette gleich wieder weg weils so lahm war und bei alex klangs gar net mal übel....
hoffe es gibt jemanden, der das kennt, oder ihr wartet mal bis winmx fertig ist :D

stabilo_boss13
2003-03-08, 23:08:43
Wüsste auch nicht, von wem oder was das gecovert sein soll. Aber vielleicht liegt es ja daran, dass sich bei Bohlen alles gleich anhört!

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:16:38
ne hört sich nicht nach bohlen an, der refrain kommt mir ganz bekannt vor, aber nach keinem bohlen lied....etwas anderes eher in die schiene 70 eventuell auch 80er jahre???

stabilo_boss13
2003-03-08, 23:23:02
Du weisst aber schon, wie alt der Dieter ist?

Der produziert schon seit 1979 namhafte Größen wie z.B. Peter Alexander, Roy Black, Howard Carpendale, Rex Gildo, Bernhard Brink, Katja Ebstein, Roland Kaiser, die Wildecker Herzbuben...

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:48:41
jo ich weiß wie alt der ca. ist, aber früher hat er nicht produziert, damit hat er erst mitte der 80er angefangen. (nino de angelo für den grand prix)

bloß es muss doch trotzdem jemand den song kennen, aus dem der refrain stammt, auch wenn es "ein bohlen" sein sollte :D