PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K.O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Unregistered
2003-03-08, 23:00:08
Hahahahahahah hhahahahhah Klitschko ist in der 2 runde k.o !!!!!
mann ist das ein schöner tag !!!! endlich wird gezeigt wie schlecht Klitschko ist !!!!!!!!!!! hahhaha

Lethargica
2003-03-08, 23:03:08
Wayne interessiert Boxen ???? ;)

stabilo_boss13
2003-03-08, 23:06:20
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Wayne interessiert Boxen ???? ;) Alle, die sich daran erfreuen können, wenn sich erwachsene Menschen absichtlich gegenseitig ins Gesicht hauen.

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:12:21
wie geht das??? in runde eins zwei mal zu boden...kam das live?

gehört aber eher in die sport abteilung......

INDEX75
2003-03-08, 23:15:53
Originally posted by J0hN|Cl4rK
Wayne interessiert Boxen ???? ;)
Welch Schwachsinnige Antwort... Manche fragen sich wohl auch "Wayne interessiert PCs ???? ;)"

Ich finde nicht das dass unbedingt schlecht für Klitschko ist! Wer sich noch an seine erste Niederlage erinnern kann (auch K.O.) weiß bestimmt auch wie der Rückkampf ausging! Jedenfalls alles andere als gut für seinen Gegner! ;)

Ich glaube das es einen Rückkampf geben wird - nur mit anderem Ausgang!

MfG
i75

Unregistered
2003-03-08, 23:19:30
Originally posted by Index75

Welch Schwachsinnige Antwort... Manche fragen sich wohl auch "Wayne interessiert PCs ???? "

Ich finde nicht das dass unbedingt schlecht für Klitschko ist! Wer sich noch an seine erste Niederlage erinnern kann (auch K.O.) weiß bestimmt auch wie der Rückkampf ausging! Jedenfalls alles andere als gut für seinen Gegner! ;)

Ich glaube das es einen Rückkampf geben wird - nur mit anderem Ausgang!

MfG
i75

Glaub ich nicht ,dieser gegner war ein ganz anderes kaliber ;)
auserdem wer mal klitschko beobachtet ,hatten sie bisher immer gegner der dritten klasse !! sogar dieser gegner war aus reihe 20 ;)
also klitschko ist nix anderes als puplicity :)

pro-klitschko
2003-03-08, 23:27:06
oh ja, klitschko is ja sooooooooo schlecht. deswegen hat der auch von 41 kämfen 39 gewonnen, und davon glaub ich 36 durch k.o. mensch is der schlecht......also wenn man von boxen keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein. frag mich ja nur, ob du dem auch sowas ins gesicht sagen würdest ständest du dem gegenüber.

also das nächste mal erst denken, dann schreiben

Anti-Klitschko
2003-03-08, 23:32:10
Originally posted by pro-klitschko
oh ja, klitschko is ja sooooooooo schlecht. deswegen hat der auch von 41 kämfen 39 gewonnen, und davon glaub ich 36 durch k.o. mensch is der schlecht......also wenn man von boxen keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein. frag mich ja nur, ob du dem auch sowas ins gesicht sagen würdest ständest du dem gegenüber.

also das nächste mal erst denken, dann schreiben

LoL zähl mir mal unter all seine kämpfe die namen auf die wirklich gut waren ???
die meisten waren fett ,alt oder einfach nur gekauft !!! wärend lenox oder tyson oder hollyfield echte gegne hatten ;)
Informier dich bevor DU "boxexperte" nochmal hier postest ;)

Unregistered
2003-03-08, 23:33:33
Originally posted by pro-klitschko
oh ja, klitschko is ja sooooooooo schlecht. deswegen hat der auch von 41 kämfen 39 gewonnen, und davon glaub ich 36 durch k.o. mensch is der schlecht......also wenn man von boxen keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein. frag mich ja nur, ob du dem auch sowas ins gesicht sagen würdest ständest du dem gegenüber.

also das nächste mal erst denken, dann schreiben

auserdem kann ein erwachsener auch 40 kinder verklopen aber wenn einer mindestens genauso gross ist oder stärker ist ,dann hatt mann wirkliche probleme ;)

Unregistered
2003-03-08, 23:35:14
Originally posted by pro-klitschko
oh ja, klitschko is ja sooooooooo schlecht. deswegen hat der auch von 41 kämfen 39 gewonnen, und davon glaub ich 36 durch k.o. mensch is der schlecht......also wenn man von boxen keine ahnung hat sollte man einfach mal ruhig sein. frag mich ja nur, ob du dem auch sowas ins gesicht sagen würdest ständest du dem gegenüber.

also das nächste mal erst denken, dann schreiben

AJO und Nochwas du experte ,[ER HAT HEUTE VERLOREN UND DAS GANZ GANZ BITTER HAHHAHAHAHAHA

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-08, 23:43:09
um mal ganz neutral ranzugehen. klitschko ist kein schlechter boxer (alle beide nciht) und er hatte auch schon starke gegner, nur das er heute so schnell und so heftig verloren hat, das ist schon erschreckend und schlecht für seine ambititonen international angesehener zu werden.

ich bin im übrigen weder für noch gegen klitscko, und ich habe auch wenig interesse an boxen, aber bei klitschko habe ich mir schon immer wieder mal die ergebnisse angeschaut und bin darum heute überrascht.

sun-man
2003-03-08, 23:55:21
Typischer Unreg-Müll...
Verpickelt und fett zu Hause vorn Rechner sitzen und schon beim Einkaufen an der Fleischtheke kein Wort rausbringen....

Neutramode/

Gegen wen hat der denn geboxt ? Egal ob die nun gute oder schlechte Boxer sind, ich möchte von keinem eins auf die Glocke bekommen, weil die Glocke danach wohl nen Sprung hat ;)

MFG

Unregistered
2003-03-08, 23:59:02
Originally posted by Mogul
Typischer Unreg-Müll...
Verpickelt und fett zu Hause vorn Rechner sitzen und schon beim Einkaufen an der Fleischtheke kein Wort rausbringen....



:ROFL: was bist du den ?? vieleicht die wahrsagerin von helsinki :eyes: ?

3dfx Voodoo5 5500
2003-03-09, 00:00:27
Corrie Sanders (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Boxen/Schwergewicht/Meldungen/bo_20klitschko_20geht_20gegen_20sanders_20ko_20mel.html)

pro-klitschko
2003-03-09, 00:04:24
oh man bist du arm. typischer fall von nem kerl mit dem man einfach nich diskutieren kann. meld dich mal an und dann poste hier weiter so´nen müll. oder biste dazu zu feige?
und jetz komm nich damit an, dass ich ja auch unreg bin. poste hier nur wenig und dazu brauch ich mich nich zu regen. manchmal wünschte ich mir hier aber, dass geregt sein pflicht is damit solche schlauköppe wie du direkt mal verwarnt oder gelöscht werden können

Exxtreme
2003-03-09, 00:05:11
OK Mädelz,

wenn die Beschimpfungen nicht aufhören, dann ist der Thread dicht.

Unregistered
2003-03-09, 00:09:29
Originally posted by pro-klitschko
oh man bist du arm. typischer fall von nem kerl mit dem man einfach nich diskutieren kann. meld dich mal an und dann poste hier weiter so´nen müll. oder biste dazu zu feige?
und jetz komm nich damit an, dass ich ja auch unreg bin. poste hier nur wenig und dazu brauch ich mich nich zu regen. manchmal wünschte ich mir hier aber, dass geregt sein pflicht is damit solche schlauköppe wie du direkt mal verwarnt oder gelöscht werden können

was für ein logisch denker bist du den du ********* !!! :eyes: :eyes:

achja Exxtreme kannst den thread schließen da es so ein thread im sport bereich schon gibt :)

Edit: Beleidigung entfernt und Thread ist dicht.