PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Renn-)Spiele im Splitscreen gesucht


Blase
2018-10-05, 10:00:39
Moin in die Runde,

ich bin irgendwie zu doof, bei Steam gezielt nach Spielen im Splitscreen zu suchen :freak:

Wie dem auch sei - habt ihr Empfehlungen für kurzweilige Spiele zu zweit, die per Splitscreen gespielt werden? Bevorzugt Rennspiele (egal ob Arcade oder Sim), aber gerne auch andere Genres. Muss nur (auch) meiner besseren Hälfte gefallen :biggrin:

Gibt es einen Trackmania Teil mit Splitscreen? Das habe ich früher rauf und runter gespielt - "Sunrise", glaube ich.

Freue mich über Feedback.

MfG Blase

Demogod
2018-10-05, 10:51:34
Split Second
Blur sogar zu Viert
Dakar
V-Rally 4

Turrican-2
2018-10-05, 11:09:49
Rocket League
Sonic and All-Stars Racing Transformed
Redout
Horizon Chase Turbo
GRIP
Super Indie Karts
Distance

N0Thing
2018-10-05, 15:05:31
A Way Out. Zwar kein Steam-Spiel, aber ein grandioses Splitscreen-Adventure:
https://www.origin.com/deu/de-de/store/a-way-out/a-way-out

Blase
2018-10-05, 15:27:12
Hallo,

da sind ja einige zusammen gekommen :up:

Die schaue ich dieses Wochenende mal durch. Blur habe ich glaube ich sogar hier irgendwo noch rumfliegen :freak:

Von "a way out" habe ich schon gehört. Mich würde das wohl interessieren, meine bessere Hälfte aber - wahrscheinlich - nicht :wink:

Vielen Dank für die Tipps. Weitere jederzeit gerne gesehen :smile:

MfG Blase