PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norsemen


nonharderware
2018-10-06, 10:59:57
Hallo!

Einmal ein paar Links:
Wikipedia (https://en.wikipedia.org/wiki/Norsemen_(TV_series))
Netflix (https://www.netflix.com/at/title/80180182)

Habe beide verfügbaren Staffeln durch und bin echt absolut begeistert.
Für mich ein wenig wie "Monty Python trifft Skyrim" ;D

Wer ist noch begeistert?

Schnippa
2019-01-25, 10:11:20
Ich:wave2::wave2:
aber sonst ist ja hier nicht viel los...die Serie erinnert mich an Monty Phyton trifft auf Vikings (wobei ich Vikings nicht geguckt habe, geht halt um Wikinger ;).

hab gerade Staffel 2 beendet und warte auf die sehnsüchtig auf die Nächste:cool:

Der Sandmann
2019-01-25, 10:15:49
Absolut unlustig. Da bleib ich lieber weiter bei Vikings und The Last Kingdom.

Schnippa
2019-01-25, 10:22:47
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich;D

Poekel
2019-01-25, 14:09:05
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich;D
Hab letztens mal mit Vikings angefangen und so einige Sachen in Norsemen schienen mit eine direkte Parodie auf Vikings zu sein, so sehr wie Vikings eigentlich moderne Gesellschaftsstrukturen und Vorstellungen in die dann noch ernst angelegte Serie überträgt. Wenn man das macht, dann bitte in einer Serie wie Norsemen.

Und die Serie wurde im Englischen nicht synchronisiert, sondern doppelt aufgenommen, was stark auffällt.