PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QNAP TS-431P Konfiguration ohne Cloud etc.


nonharderware
2018-10-07, 12:36:23
Hallo!

Ich habe meine neue QNAP TS-431P nun fertig und bin mit den Auswahl- und Konfigurationsmöglichkeiten ehrlich gesagt etwas überfordert ...

Cloud-Services, DDNS und derartiges ist für mich absolut belanglos.
Die NAS soll ein reiner Datenhafen sein und nur in das interne Netzwerk Daten liefern.

Welche Punkte muss ich also beachten und deaktivieren?

Bitte alles für einen QNAP Neuling erklären ;)

schreiber
2019-03-06, 18:47:56
Ich hänge mich hier einfach mal an.
Hab das gleiche Gerät. ^^

Ich hab das Problem, dass ich einen 440 GB-Datenhaufen auf das NAS kopieren wollte. Hat auch erst geklappt, aber dann hat der Transfer einfach bei etwa 360 GB aufgehört und lässt sich nicht mehr fortsetzen. Weitere Uploads gehen aber problemlos.
Das sieht dann in der Liste so aus.
https://abload.de/img/uploadfailynjnn.jpg

Wie kann ich den Upload fortsetzen und noch besser, woran kann das liegen, dass er den Upload dort abgebrochen hat?