PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 9. Oktober 2018


Leonidas
2018-10-10, 10:39:01
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-9-oktober-2018

greeny
2018-10-10, 13:44:24
WebP: Firefox und Edge werden Googles JPEG-Alternative unterstützen [TweakPC]
Weiß nicht warum, aber ich lande da auf about:blank oO

Gast
2018-10-10, 20:00:34
Ihr widersprecht euch da gerade selbst.

Alle AMD APUs haben WLP unter dem HS, soweit stimtm es ja.

Aber ihr behauptet dann auch nocht, alle Desktop-Serien wären verlötet.

Blödwerweise gehören einige APUs aber zur Desktopserie, wie zb. mein A10 9700 oder auch ein R5 2400G!

OBrian
2018-10-10, 23:10:54
ja, man hätte besser geschrieben "alle nicht-APUs". Wobei das auch nicht ganz hinkommt, denn die Athlons mit deaktivierter IGP sind damit ja keine APUs mehr, aber sicherlich genauso mit WLP versehen wie ihre grafikfähigen Pendants.