PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Sky-Ticket


JesusFreak_83
2018-10-10, 21:03:40
Hallo,

im Januar habe Konto bei Sky angelegt um ein Sky-Ticket zu buchen. Damals gabs ein 2 Monatsticket für 4,99 €, danach 9,90 € für jeden weiteren Monat.
Habe das Paket nach 2 Monaten gekündigt.

Jetzt gibt es (mal wieder) Sky Tickets zu diesem vergünstigten Preis. Leider aber nicht für Bestandskunden. Wahrscheinlich weil dies nur einmalig 2 Monate gilt und ich darüber hinaus bin (oder ich habe schlichtweg die Option übersehen).
Habe ich jetzt keine Chance mehr mit diesem Account ein neues Sky-Ticket für den vergünstigten Preis zu erhalten?
Muss ich jetzt für jedes Sky-Ticket einen neuen Fake-Account anlegen?

Grüße

Morale
2018-10-10, 21:42:25
Es heißt doch glaube ich Sky Ticket-Neukunden.
Biste halt nicht.
Jetzt könnte man sich ne neue E-Mail machen usw ;)

MSABK
2018-10-10, 21:45:18
Es heißt doch glaube ich Sky Ticket-Neukunden.
Biste halt nicht.
Jetzt könnte man sich ne neue E-Mail machen usw ;)

Es kommt doch darauf an wie man bezahlt hat. Wenn man per Paypal bezahlt bleibt die Mail ja gleich.

Morale
2018-10-10, 21:48:57
Wie muss ja der TE wissen, will ihm ja nicht zum "beschiss" helfen ;)

JesusFreak_83
2018-10-11, 06:07:16
Wie muss ja der TE wissen, will ihm ja nicht zum "beschiss" helfen ;)

Nene war nur ne Frage für nen Freund ;)
Aber danke, dann blicke ich da auch durch.
Fällt das aber nicht auf wenn mehrere Accounts die selben kontodaten haben?