PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Die Systemanforderungen zu Call of Duty: Black Ops 4


Leonidas
2018-10-11, 06:36:04
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/die-systemanforderungen-zu-call-duty-black-ops-4

Blase
2018-10-11, 12:25:39
Beide extra Empfehlungen sind hoch angesetzt, aber wiederum auch nicht unerfüllbar


Hmm, also die Formulierung "hoch, aber nicht unerfüllbar" mutet in diesem Kontext sonderbar an. Denn noch höher aus Gamersicht kommt man ganz sicher aktuell nicht. Denn was geht "über" eine i7-8700k / 1800X / 2700X?

Die Empfehlungen sind nicht "hoch", sondern entsprechen dem absolutem Ende der Skala - Stand heute. Also zumindest blende ich hier ganz bewusst die "X" oder "TR" Modelle aus - aus Gamersicht reißen die ja ohnehin "nichts"...

Wenn du das allerdings alleine auf die GPU Seite bezogen hast, mag das passen... :wink:

MfG Blase

Leonidas
2018-10-11, 13:31:42
Aus CPU-Sicht ... ja. Ich hab es wohl eher aus GPU-Sicht gemeint. Meinstens sind ja die Hersteller-Empfehlungen bei den CPUs etwas übertrieben, bei den GPUs hingegen passgenau oder leicht zu gering.