PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : They Shall Not Grow Old - Peter Jackson Docu WW1


Gebrechlichkeit
2018-10-11, 13:39:48
YPlXlshA0Zc

Scheint wohl exklusik London Film Festivalzu sein. Am 16? Oktober ist es so weit und das gezeigte macht Lust auf mehr.

https://www.imdb.com/title/tt7905466/

RaumKraehe
2018-10-11, 13:54:35
Schon krass wie alleine die Einfärbung das ganze plötzlich recht aktuell erscheinen lässt. Als ob das alles erst gestern passiert wäre.

Die haben aber mächtig an den Bildern rumgeschraubt. Gibt es irgend wo technische Details was die genau gemacht haben?

Gebrechlichkeit
2018-10-11, 14:17:50
Gibt es irgend wo technische Details was die genau gemacht haben?

Bisher konnte ich dazu nichts spezifisches finden koennen. Wahrscheinlich ist es noch zu frueh. Vielleicht wird ja an einer zweiten doku gearbeitet, wie die die "film doku" they shall never grow old restauiert haben. :biggrin:

Gebrechlichkeit
2018-10-16, 16:16:37
via reddit

QfomV9GrL6c

Gebrechlichkeit
2018-10-17, 20:02:49
PdY-1u-rk_M