PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zotac 1060 6GB mini - PCB Foto


INEDYKIN
2018-10-11, 15:34:58
Hi! Ich suche ein Hoch Auflösendes Bild der Platine einer Zotac 1060 mini, die GPU seite, Speziell die Ausgänge DP und HDMI

Hintergrund ist - habe eine Mining Karte bekommen ohne Display Ports... Ich Repariere auf Arbeit MacBooks, Notebooks und Grafikkarten, Reflow Reballing, SMD Bauteile tauschen oder Leiterbahnen Brücken...
Privat habe ich schon aus 2GB Karten 4er gemacht, oder schnellere RAM Chips verbaut GTX660 z.b.
Daher möchte ich mal Just for Fun mich an dem Projekt versuchen

Nuon
2018-10-11, 17:15:51
In dieser Review sieht man die Karte ohne Abdeckung:
https://tekeverything.com/zotac-1060-mini-review/

edit: auf Overcklockers.ru kann man die Bilder für Hochauflösende Versionen anklicken:
https://overclockers.ru/lab/show/78394_2/obzor-i-testirovanie-videokarty-zotac-geforce-gtx-1060-mini-mini-snova-v-mode
daraus:
https://st.overclockers.ru/images/lab/2016/08/15/1/22_big.jpg

INEDYKIN
2018-10-12, 13:46:19
Top, das Hilft schon mal. Optimal wäre jetzt noch etwas wo ich die Bezeichnung der beiden Bauteile bekomme.