PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17 Zoll Notebook gesucht, kein Gaming, aber Leistung gesucht in einer Wertigkeit


msilver
2018-10-12, 09:30:46
hi,
der titel sagt alles. ein freund sucht einen guten laptop, geld spielt keine soooo große rolle, hochwertig, aber kein apple. natürlich muss es kein alienware sein die einfach zu viel verlangen. gibt es noch manufakturen mit qualität, dort wo lüfter und co super sauber sind von der verarbeitung oder sehen teure modelle nur schick aus, aber ansich ist es nur hübsch und ansonsten das gleiche?

i5 oder i7
16gb+
500gb ssd+

bin gespannt.

seba86
2018-10-12, 13:05:46
Ich habe den (https://www.notebooksbilliger.de/msi+gl73+8rc+018+gaming+notebook/eqsqid/abfe87fd-4626-47af-b304-aae7a834ca5f)gerade rumstehen... von 8GB auf 16GB raufgerüstet + 1 TB HDD durch 512GB SSD ersetzt = 128GB M2 SSD + 512GB SSD.

Geht einwandfrei und nach wie vor neuwertig. Natürlich mit Rechnung + OVP. Auf den Gehäusedeckel ist ein kleiner Kratzer (schon zu Anbeginn). Zu 95% stationär verwendet und eigentlich nur noch für Filme - dafür zu schade. Falls Interesse besteht, einfach melden, VB inkl. Versand um 8xx herum..?

Capone2901
2018-10-12, 13:21:50
Schau dir vllt. mal die HP Probook G5 an.