PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Overkill's The Walking Dead


Goser
2018-10-12, 22:26:17
Schaut gut aus. Release ist 6 Nov, 2018.
Es wird ein 4 player coop Spiel, ich vermute mal es geht Richtung Earthfall und Left 4 Dead.

https://store.steampowered.com/app/717690/OVERKILLs_The_Walking_Dead/

https://www.overkillsthewalkingdead.com/

Momentan gibt es beta keys für Steam. Schnell sein!
https://de.alienwarearena.com/ucf/show/1928762/boards/contest-and-giveaways-global/Giveaway/overkills-the-walking-dead-closed-beta-key-giveaway


JDrWW7QxQ4w

dvQrz2Z7n_c

DerKleineCrisu
2018-10-12, 23:58:38
thx

Dorn
2018-10-13, 12:18:57
Hm... Tastatur Einstellungen zu ändern geht nicht :-/ Crap...

Edit: they said its not in works until game goes live. that's from their stream

Wenn ich das früher gewusst hätte.

Goser
2018-10-13, 13:04:02
Habe gestern die Beta getestet. Da stimmt leider noch einiges nicht, dafür das das Spiel in einem Monat released wird, sieht´s mMn ziemlich schlecht aus.
Schlechte Performance, bugs, gameplay mit großen Schwächen..
Hoffe die verschieben das auf 2019 und geben dem Titel mehr Zeit. Denn das setting finde ich schon gelungen.

Dragozool
2018-10-13, 23:55:02
toll hab mich extra registriert dort und wollte den Key holen...dann bekomme ich nur die meldung das mir bereits einer zugewiesen wurde....tolle scheiße :(

DerKleineCrisu
2018-10-14, 10:27:23
Habe gestern auch getestet, bei der ersten Mission dachte ich echt " Was für ein Scheiss" die zweite mission in der stadt ist da schon deutlich Besser gemacht und hat echt was. Wie in der TV serie musste man da auch gehen "NPC´s" kämpfen. Auch das man mit geräuschlos Killen deutlich besser durchkommt als laut rum ballernd finde ich gut umgesetzt.
Wenn sie den Stand von Mission 2 behalten bzw noch ein wenig noch höher setzen könnte das Spiel wirklich etwas werden.

DerKleineCrisu
2018-10-20, 12:36:37
Dieses Wochenende ist wieder eine Beta angesagt mit einer Neuen Mission, bis jetzt habe ich die nicht geschaft und ich meine das Spiel könnte echt sehr gut werden. Je mehr man von einer Pistole gebraucht macht bzw je mehr man geräusche macht je schwerer wird es da Massen an Zombies kommen.

Bin echt am überlegen es zu kaufen.

Neosix
2018-10-20, 12:42:24
Wir haben zu 4t gestern ernsthaft das Spiel probiert, wir haben keine Stunde ausgehalten. Wir waren alle fassungslos wie "schlecht" das Spiel sich spielt. Vor allem für die Payday Macher, die eigentlich mit den Egoshootern Erfahrung haben. Das Spielt fühlt sich aber halt wie ein früheres Early Access an, statt ein Titel der in 3 Wochen rauskommt. Ich prophezeie eine Bruchlandung, hier wird eindeutig nur mit dem Namen versucht Kohle zu machen.