PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Kopieren von Fotos von Android auf Windows 10...


Gast
2018-10-13, 22:10:58
Hallo,

ich habe hier ein Samsung A3 Smartphone rumliegen, auf dessen Speicherkarte viele Fotos drauf gespeichert sind. Nun habe ich dieses Smartphone per USB-Kabel mit einem Windows 10 Notebook [i](Fujitsu Lifebook A Series)[i] verbunden und den Dateitransfer gestartet (markieren -> kopieren -> einfügen)... der Kopiervorgang startet dann, einige Dutzend Fotos werden übertragen, und dann kommt es plötzlich zu einer Unterbrechung inkl. Fehlermeldung:

http://666kb.com/i/dxrzd3izkrnj0vnfh.png

patrese993
2018-10-15, 21:01:05
Passiert das auch, wenn Du die Speicherkarte in einen Kartenleser steckst? Würde als ersten Schritt aber erstmal ein anderes USB Kabel testen.