PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - HP Touchsmart 600 PC Ambient Light Sensor Treiber


-=*]m4$$4|<a[*=-
2018-10-15, 21:10:41
Hallo, ich drehe hier bald durch ....

Ich habe von einem bekannten den HP Touchsmart 600 PC hier um dort Windows neu zu installieren ,da er schon sehr langsam war.

Nun ist auch wieder alles drauf, es ist auch alles laut Gerätemanager installiert aber das Ambient Light funktioniert einfach nicht.

Das Gerät hat Links an der Seite einen Knopf, da passiert aber nichts.
Auf der HP Homepage finde ich keinen Treiber dafür, auch über google finde ich nichts. Kann mir da jemand weiter helfen?

Grüße

Peterxy
2018-10-18, 14:10:56
Kann zu diesem Ambient Light nix sagen,
da ich aber ein HP Laptop habe kann ich zumindest mit Sicherheit sagen, das es auf der HP Page aus irgendwelch Vertragsgründen keine Win7 Treiber veröffentlict werden, d.h. Win 7 Treiber muß man sich über dieses komische HP Supportforum mühsam erfragen
- oder alternativ, über den Gerätemanager anhand der Hardware/VendorID selbst per Google suchen.

-=*]m4$$4|<a[*=-
2018-10-18, 17:18:11
Das Problem ist, das er unter Hardware nichts mehr drin hat was man installieren kann, ich benötige also nur noch die Software damit das funktioniert .... Aber ich finde es weder auf der Homepage von HP noch sonst wo ...

MfG

Peterxy
2018-10-20, 22:31:08
Falls es der aus dem Link ist, dann brauchts auch keine Treiber/software :wink:
https://support.hp.com/us-en/document/c01944894

-=*]m4$$4|<a[*=-
2018-10-22, 21:46:49
Da ich nicht die originale Software (recovery) drauf habe ist das Programm nicht mit drauf.