PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIP Paul Allen


nimrod
2018-10-18, 13:42:50
ist doch ein IT-forum hier und noch kein thread dazu?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Der-Mann-der-Microsoft-bootete-zum-Tode-von-Paul-Allen-4192682.html

wohl ein ähnliches verhältnis zwischen gates und allen wie zwischen jobs und wozniak.

hat viel bewegt dieser mann – vor allem nach seiner zeit bei microsoft. deswegen hat er auch einen thread verdient ;)

Monger
2018-10-18, 20:57:30
Ich finde die Biografien solcher IT Größen immer wieder erstaunlich. Noch erstaunlicher, dass sich diese sperrigen Charaktere über den Weg gelaufen sind.
Rest in Peace.

Screemer
2018-10-18, 21:42:20
Das ist richtig schade für die Menschheit. Hoffentlich wird sein Nachlass nach seinen Wünschen genutzt und verwaltet.

R.i.p.

MSABK
2018-10-18, 21:48:07
Die Nachricht hat mich auch bisschen traurig gemacht muss ich sagen, das waren richtige Persönlichkeiten, von dem was man mitbekommen hat.

https://www.gatesnotes.com/About-Bill-Gates/Remembering-Paul-Allen

Hier hat Bill Gates auch sehr schöne Worte gewählt.

Paul deserved more time in life. He would have made the most of it. I will miss him tremendously.