PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie Leben 2 ? Kult-Film könnte Fortsetzung bekommen


grizu
2018-10-18, 21:55:37
Der gehörte damals mit The Thing/Klapperschlange zu einen meiner lieblingsfilme von John Carpenter. Einziger Wehrmutstropfen > leider ohne Roddy Piper :( (der ja 2015 verstorben ist)

Info (http://www.gamesaktuell.de/Sie-leben-DVD-228193/News/kinofilm-john-carpenter-sequel-1267480/)

Der Sandmann
2018-10-18, 21:59:04
Obey!

Hmmm, weiß nicht ob dem Film eine Fortsetzung gut tut. Siehe die Aliens Teile seit 2010.

Argo Zero
2018-10-18, 22:00:07
Ja, leider ohne Rowdy Roddy Piper :(
Ich weiß nicht. Der Film lebt davon aus den 80ern zu stammen und "B" zu sein.
Funktioniert das heutzutage noch? Das war eine Era von Filmen, zu denen auch Wes Craven dazu gehört hat. Ich kann mir das heute echt nur schwer vorstellen.

grizu
2018-10-18, 22:03:36
Gute Frage, ich denke dieses Thema kann man auch heute noch gut verkaufen( konsumiere). Schaut euch die Primark Kunden an ;)

Opprobrium
2018-10-19, 01:14:12
Fortsetzung oder (Soft) Reboot, das ist hier die Frage.

Es täte nicht wirklich Not, weil der Film heute mindestens so relevant ist wie bei Erscheinen. Aber falls ein neuer Film kommt und er gut wird freue ich mich trotzdem :smile:

Rooter
2018-10-19, 19:42:10
Fortsetzung oder (Soft) Reboot, das ist hier die Frage.

Es täte nicht wirklich Not, weil der Film heute mindestens so relevant ist wie bei Erscheinen. Aber falls ein neuer Film kommt und er gut wird freue ich mich trotzdem :smile:Ja, falls... :upara:

MfG
Rooter

Fusion_Power
2018-10-19, 20:03:27
„I have come here to chew bubblegum and kick ass. And I'm all outta bubblegum." :cool:

Ja, ich wußte früher auch nicht dass dieses berühmte Zitat schon vor Duke Nukem 3D existierte. ^^ Der Film ist kultig aber ich fürchte, ein Remake wird nicht (mehr) funktionieren. Zumindest hat mich bisher kein 80er Jahre Remake überzeugen können (Robocop, Total Recall...).

greeny
2018-10-19, 20:07:02
Der Film ist kultig aber ich fürchte, ein Remake wird nicht (mehr) funktionieren. Zumindest hat mich bisher kein 80er Jahre Remake überzeugen können (Robocop, Total Recall...).
Muss leider zustimmen...

Herr Doktor Klöbner
2018-10-20, 10:12:34
Wenn ich es mir aussuchen könnte: Lieber eine Fernsehserie in diesem setting, das könnte sehr gut funktionieren.

Lyka
2018-10-20, 10:16:07
vermutlich wird das ein Hochglanz-Setting über Social Media und ein 21 Jähriger Nerd, unterstützt von einer 18 Jährigen Freiheitskämpferin (die Tochter von Roddys Charakter?) kämpft darum, die Frequenzen zu hacken ... während eine zu alt gewordene Meg Foster im Untergrund unterwegs ist, ... und gleichzeitig Agentin der Aliens ist ... äääääääh... das alles ist natürlich nur geraten, aber ich würde mich wundern, wenn es anders würde.

Die Hauptrollen werden dann gespielt von Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence ...

Argo Zero
2018-10-20, 10:35:11
J-Low ist nicht B genug.
Besser Aubrey Plaza und etwas mehr Psycho im Writing.

Lyka
2018-10-20, 10:39:07
die werden das nicht B machen, die erwarten einen garantierten Blockbuster.

Sommer 2021

Wir dachten, wir hätten sie entlarvt.
Wir dachten, wir hätten sie vertrieben.
Wir dachten, wir wären frei ...

"Sie leben 2"

... Zeit, den Kaugummi auszuspucken