PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips-Handy: erst Absturz, dann kein "reboot"


MadManniMan
2003-03-09, 10:05:34
tja, ich hab seit etwa zwei monaten ein neues philipshandy(fragt mich jetz nich, was für eines) und ich habe ein problem:

hab vorgestern aus langeweile mal "beakout" gepsielt und das ding stürzt mir ab. ich dachte mir nix weiter dabei, weils eh schon oft abgestürzt war(zB bei sprachwahl, kurzwahl.... usw.). aber seitdem fährts nichmehr hoch - es steht noch die uhrzeit da, dann kann ich es aber nur noch runterfahren, denn es scheint probleme mit der SIM-erkennung zu haben... :(

hilfe!



thx im voraus, manni

B Magic
2003-03-09, 16:23:56
Is es vieleicht dieses hier?

http://www.zdnet.de/mobile/artikel/handy/200206/philips_fisio620-am.jpg

Hast Du denn keine Garantie mehr drauf? Is doch noch relativ neu.

Alex

BavariaBlade
2003-03-09, 18:37:41
Versuch mal den AKKUzu entfernen und das Gerät einzuschalten (damit sich auch alles in dem Ding entlädt). Eventuell mal die Kontakte von der SIM Karte /Handy reinigen.

Servus

MadManniMan
2003-03-09, 22:28:43
Originally posted by B Magic
Is es vieleicht dieses hier?

http://www.zdnet.de/mobile/artikel/handy/200206/philips_fisio620-am.jpg

Hast Du denn keine Garantie mehr drauf? Is doch noch relativ neu.

Alex

nee, isses leider nicht. hab es von meinem bruder geschenkt bekommen - roh und ohne alles.

MadManniMan
2003-03-09, 22:29:15
Originally posted by BavariaBlade
Versuch mal den AKKUzu entfernen und das Gerät einzuschalten (damit sich auch alles in dem Ding entlädt). Eventuell mal die Kontakte von der SIM Karte /Handy reinigen.

Servus

hat leider auch nichts gebracht