PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox auf Android - Kontextmenü zurücksetzen


ShinyMcShine
2018-10-24, 10:01:45
Moin!

Ich habe auf meinem Smartphone im Firefox aus Versehen im Kontext Menü "Share Link" (wenn man das Kontext Menü auf einem Link aufruft) einen Eintrag hinzugefügt. Das sieht dann so aus:

https://prod-cdn.sumo.mozilla.net/uploads/gallery/images/2016-01-08-22-07-32-69c885.png

Leider stört das und ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, diese Einträge zu entfernen bzw. zurückzusetzen. Ich kann die vorhandenen Einträge nicht mal mehr durch was anderes ersetzen. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!
Shiny

patrese993
2018-10-29, 18:45:51
Afaik stehen da einfach die am häufigsten verwendeten Apps, also wenn Du etwas anderes häufiger verwendest, wird das dann da angezeigt.
Falls Du die alle loswerden willst, geh in den Einstellungen auf Deinen App Manager und lösche da die lokalen Daten von Firefox, danach ist er dann wie frisch installiert.

ShinyMcShine
2018-10-29, 20:22:31
Das mit dem "Überschreiben" mit anderen Apps habe ich bereits probiert, das hat nicht geklappt. Aber die lokalen Daten löschen hat's gebracht. Danke Dir!