PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iphone 8 logic board ersatz - woher?


SKYNET
2018-10-24, 16:52:10
siehe überschrift.

bekannte bekam/erbte das telefon von ihrem verstorbenen bruder, das ist natürlich locked über apple id, keiner aus der familie weiss da was wegen passwort etc. sie ist auch mit sterbeurkunde zum apple store, aber die meinten die können nix machen, und das sie in diesem fall auch kein logic board ersetzen würden, da das gerät auch gestohlen sein könnte :mad:


ihr gehts drum das sie etwas hat das von ihrem bruder ist(der hatte sonst nicht viel), und die 350€*für nen neues board sind ihr zuviel(sie arbeitet als bedienung im restaurant).

weiss wer wo man die günstig bekommt(ohne id lock), oder hat wer eines zum verkauf das sonst total geschrottet ist, aber das LB + touch id noch ganz und ohne lock? speicher ist im fall egal, sie hat aktuell nen 5er iphone und da ist nichtmal die hälfte an speicher belegt :rolleyes:

danke schonmal.