PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komfortfunktion für die Mobile-Ansicht


Screemer
2018-10-25, 09:20:54
Guten Morgen

Mir ist klar, dass ich euch damit schon mehrmals auf die Nerven gegangen bin aber wäre es möglich zumindest eine kleine Sachen in der mobilen Version des Forums zu implementieren?

Nämlich:

- Link zum Quote

Das Post muss für den quote doch sowieso geparst werden und die ID ist damit bekannt. Da jetzt noch einen Link draus zu generieren sind nur wenige Zeilen Code im Script und würden den Komfort massiv erhöhen. Gerne nehme ich dafür auch Werbung auf der mobilen Seite in Kauf.

Über den Rest der toll wäre haben ja schon viele Threads eröffnet. Leider scheint da aber kein Interesse zu bestehen etwas zu ändern.

#44
2018-10-25, 09:36:13
Leider scheint da aber kein I Terrasse zu bestehen etwas zu ändern.
Ich finde es gut, dass Leute entmutigt werden, hier vom Handy aus zu posten.

SCNR

taddy
2018-10-25, 09:38:24
Ich finde es gut, dass Leute entmutigt werden, hier vom Handy aus zu posten.

SCNR

Dann wird es für dich aber einsam in den Morgenstunden ;)

Platos
2018-10-25, 16:27:46
Ich finde es gut, dass Leute entmutigt werden, hier vom Handy aus zu posten.

SCNR

Und was soll daran bitte gut sein?

patrese993
2018-10-29, 17:58:31
Und was soll daran bitte gut sein?
Vermutlich spielt er auf die Autokorrektur an.
Ich hab die generell deaktiviert.
Gut fände ich daran, daß es wahrscheinlich viele wie mich gibt, die vorrangig aufm Handy hier sind und nicht immer auf die Desktopansicht wechseln wollen, da diese aufm kleinen Touchscreen (auch bei 6,4") nicht sonderlich komfortabel ist.

derpinguin
2018-10-29, 17:59:54
Ich bin quasi ausschließlich mobil im Forum und nutze die normale Desktopansicht. Problem gelöst.

Screemer
2018-10-29, 19:33:14
Das ist unglaublich unkomfortabel.

Screemer
2018-11-01, 20:19:12
Boah wie geil ist das denn?

Danke, danke, danke!

Mosher
2018-11-01, 21:39:59
Jup, ebenso Danke!

Schnitzl
2018-11-02, 14:48:07
Boah wie geil ist das denn?

Danke, danke, danke!

meinst du das?

danke auch von mir 😀