PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black and white unter win 2000?


Unregistered
2003-03-09, 10:51:36
hi
ich hab win 2000 drauf und wenn ich B&WE zocken will kommen übelste bugs(ich sehe fast nichts weil andauernt irgendwelche sachen aufem bildschirm fimmern :(
könnt ihr mir helfen?

Unforgiven_II
2003-03-09, 11:52:28
Standardfrage:
Hast aktuellsten Patch drauf?

B&W scheint eine Bugsammlung zu sein anstelle eines Spieles wobei ich es selbst aber nie gespielt habe.

ulrichanton
2003-03-09, 12:51:06
da gabs irgendwas speziell für Win2k, schau mal bei



http://www.planetblackandwhite.com/


Bei mir isses unter Win2k gelaufen, es gab aber ein zwei Stellen, wo es ständig abgestürzt ist. Eine weiss ich noch, da tritt so ein grosser Bär auf und es gibt ne Riesen-Lightshow, die Stelle musste ich ca 10x spielen ,weil mir der Rechner immer abgestürzt ist.

ansonsten hab ich keine bugs feststellen können.

mfg
Ulrich

HIMOZ
2003-03-09, 14:35:44
Originally posted by ulrichanton
da gabs irgendwas speziell für Win2k, schau mal bei



http://www.planetblackandwhite.com/


Bei mir isses unter Win2k gelaufen, es gab aber ein zwei Stellen, wo es ständig abgestürzt ist. Eine weiss ich noch, da tritt so ein grosser Bär auf und es gibt ne Riesen-Lightshow, die Stelle musde des ste ich ca 10x spielen ,weil mir der Rechner immer abgestürzt ist.

ansonsten hab ich keine bugs feststellen können.

mfg
Ulrich

Ja genau da hängt mein Sohn auch!! Am ende des ersten Levels wenn die Lightshow kommt und ich in den nächsten Level möchte wird der Bildschirm schwarz und aus ists, hab noch keine Lösung gefunden. sonst vielleicht wer??