PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 166 MHz FSB bug bei CS ???


dudu
2003-03-09, 11:19:04
hi,

also ich hab da ein problem. wenn ich den FSB auf 166MHz stelle, dann funzt CS nimmer richtig. entweder meine gesamten USB ports fallen nach ca. 5 min aus, oder der rechner bootet sich ganz einfach neu.
alle andren spiele laufen ohne probleme mit den einstellungen, nur eben CS nicht.
ich hatte mal einen aufm serva, der hatte das gleiche problem, nun wollt ich mal wissen, obs da eventuell ne lösung gibt, oder ob man auf ein update, sprich CS 1.6 warten muss.
weil es ist doch echt nervig mit 133MHz FSB rum zu dümpeln, wenn man 166 nehmen kann, denn darauf is mein sys nach entlichen ümrüstungen eigentlich im stande.

gruß, dudu

Major J
2003-03-09, 11:27:42
Ich spiele CS mit 167MHz und habe keine Probleme. Dazu kommt noch das ich ein Board habe welches eigentlich nur 133MHz offizell unterstützt.

Gruß Jan