PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accounts Verknüpfungen zu Xbox/Live löschen


nemesiz
2018-11-03, 15:22:16
Hallo Community,

leider fällt mir kein besserer Titel ein.

Also zur Frage,
man kann ja bei verschiedenen Anbietern (Wargaming, Battle.Net usw) deren Accounts und Co. mit dem Microsoft Konto verknüpfen (bzw. mit Xbox/Live).

Soweit, so gut,

bei den jeweiligen Diensten kann ich (mal ja mal nein mal nur nachdem man ne Woche mit suchen verbracht hat) diese Verbindungen/Verknüpfungen wieder löschen (bei Wargaming die Hölle).

So, meine Frage an euch,
sehe ich das auch irgendwo auf meinem Xbox Account (im Web oder sonst wo) bzw. auf meinem Microsoft Account und kann das da auch löschen/trennen, falls ich z.B. mal bei einem Dienstanbieter gar nicht mehr rein kann.

Bei Facebook (als Beispiel) geht das ja auch,
z.B. beim Anieter Verbindung trenne/löschen
oder eben in Facebook die Verbinudng zum Anbieter.


Ich finde nämlich nichts bei Microsoft hierzu.

prinz_valium
2018-11-04, 00:52:30
https://account.live.com/consent/Manage


das z.b.
Aber das ist eher für den PC.
Bei vielen Xbox Verknüpfungen musst du glaub über den anderen Anbieter gehen.

nemesiz
2018-11-04, 08:01:56
https://account.live.com/consent/Manage


das z.b.
Aber das ist eher für den PC.
Bei vielen Xbox Verknüpfungen musst du glaub über den anderen Anbieter gehen.


na aber hallo.

Da kommen wir doch schon Nahe dran,
ich verstehe/sehe nur nicht wie du da ran gekommen bist.

Ah unter Datenschutz, na endlich.

Alles ist dort aber wirklich komischerweise nicht drin. Weder Wargaming noch mein verknüpfter Battle.net Zugang.

Aber interessant was man da so findet, so so Synaptics also greift auch Daten ab.

Naja danke erstmal :-)