PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnmeldung das der CPU Kühler nicht läuft...doch er läuft !


Unregistered
2003-03-09, 12:01:39
Hi,

ich hab ein seltsames Problem... ich bekomme bei (fast) jedem Systemstart die Meldung des Mobo das der CPU-Kühler nicht läuft und dei Frage ob ich weitermachen will (Y/N)...
doch der CPU Kühler läuft...

Was meint ihr... ist das ein Fehler des Mobo (MSI KT3-Ultra) oder sollte ich den Kühler mal genauer checken ???
Ideen???

TheFallenAngel
2003-03-09, 12:21:58
vielleicht läuft der kühler bloß zu langsam.... hatte das prob. mal bei meinem alten Athlon600

versuch mal den lüfter wo anders anzuschließen....

cya

wrdaniel
2003-03-09, 12:42:14
hatte auch mal das kt3ultra2, das hat auch immer gemeckert, da der luefter temperaturgeregelt war und beim start wohl noch nicht schnell genug lief. habs dann einfach abgeschaltet.