PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 5. November 2018


Leonidas
2018-11-06, 09:35:05
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-5-november-2018

Denniss
2018-11-06, 11:57:10
das tolle stück servertechnik ist eher ein schwer zu kühlendes 500W Monster oder muß reichlich an Taktraten reduzieren um vernünftig kühlbar zu sein. Zudem basiert das ding wohl auf Rudis Resterampe mit je vier von 28 Kernen deaktiviert.

Lehdro
2018-11-06, 12:59:20
Das Caseking Video ist ja mal Käse - weiß doch hinz und kunz das es nur um die Founders Edition ging bei dem 2080Ti Sterben.

Sweepi
2018-11-06, 14:02:11
weil dies brotlose Kunst darstellt, im Mobile-Bereich gibt es derzeit bei den Spitzen-SoCs schon überflüssige Performance en masse.
Ich sehe das genau anders: Die SoCs sind mind. eine Größenordnung zu langsam für die nächsten “Disruptionen” des Alltags.

Kulasko
2018-11-06, 14:16:51
Auch hier nochmal der Hinweis: Intel hat die Tests gegen Cascade Lake-AP jeweils mit abgeschaltetem SMT durchgeführt, sowohl beim EPYC als auch beim Xeon Platinum. Und da, das Ding hat entweder 350W TDP, geht mit den Taktraten ordentlich runter oder versucht eben, ohne SMT das ganze etwas durchführbarer zu machen, natürlich auch zulasten der Performance.

Gast
2018-11-06, 15:40:35
ARM statt intel in Macs hatten wir vor zwei Wochen erst.
Nur das Leo jetzt keine Stellung mehr bezieht.

iamthebear
2018-11-06, 16:37:43
Die große Frage bei den RMA Quoten ist: Hie hoch ist der Betrachtungszeitraum? Man vergleicht hier doch hoffentlich nicht die Ausfallsquoten im ersten Monat mit denen über die gesamte Garantiezeit.

MasterElwood
2018-11-07, 05:53:40
Das Caseking Video ist ja mal Käse - weiß doch hinz und kunz das es nur um die Founders Edition ging bei dem 2080Ti Sterben.

Dann können weder hinz noch kunz lesen - weil es geht VERMEHRT um die FE aber nicht NUR... :wink: