PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besetztzeichen für Telekom-Handy


WhiteVelvet
2018-11-08, 10:48:17
Mein Chef kam gerade zu mir und fragte, ob man es an seinem Handy (Telekom) so einrichten kann, dass jemand von außen ein Besetztzeichen hört, wenn er bereits telefoniert. Ich nehme an, dass aktuell die Mailbox drangeht oder zuerst ein normales Rufzeichen kommt und nach 30 Sek. die Mailbox drangeht. Weiß jemand, wie man das auf das Besetztzeichen umstellen kann?

Rush
2018-11-08, 11:10:19
Die Funktion "Anklopfen" im Smartphone-Menü deaktivieren.

WhiteVelvet
2018-11-08, 12:02:50
Das Anklopfen möchte er ja behalten. Aktuell hört die Gegenseite ein normales Wartezeichen. Die Mailbox ist abgeschaltet. Ich glaube das ist eher etwas für die Telekom...

Ich merke auch gerade, ich bin im Diskussionsforum statt im Hilfeforum gelandet ;) Sorry!