PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reset Schalter beim Rage3Dtweak ?


Henrik
2003-03-09, 12:26:17
gibt es einen schalter mit dem mann ALLE einstellungen reseten kann? ich finde nämlich nur einen im overclocking menü. nach dem tunen mit dem ragetweaker (aktuelle version für Cata3.1 & DX9) läuft generals nicht mehr :...( 'beben' 3 arena & empire earth (also je ein openGL u. ein D3D Spiel) laufen einwandfrei. nur generals macht mir einen haken durch die rechnung.
apropro generals: als ich am wochenende win xp de- & win me installiert habe, sind nach kurzer spielzeit (ich schätze mal so 15sek) alle gebäude und einheiten in die luft geflogen. also generals drüberinstalliert und funktionierte wieder.... bis zum rage3d tweak zumindest.

Henrik
2003-03-10, 20:26:32
mafia ruckelt auch mehr am levelstart. generals läuft nach einer neu installation des spiels zwar doch es ruckelt als hätte ich höchstens 64MB ram. na ja dann mal wieder windows neu drauf...

Razor
2003-03-10, 20:33:28
Wo ist das Problem ?

- Rage3DTweak deinstallieren (nicht neu starten !)
- ControlPanel deinstallieren (nicht neu starten !)
- Treiber deinstallieren (JETZT neu starten ;-)

dann

- Treiber installieren (nicht neu starten !)
- ControlPanel installieren (JETZT neu starten ;-)
- Rage3DTweak lieber nicht installieren...

That's it !

Kostet Dich keine 10 Minuten und Du bist das Problem los...
Wo ist das Problem ?
???

Razor

Silent Hunter
2003-03-10, 20:50:51
der Rage3DTweak ist wirklich super in System zerballern :-(

Razor
2003-03-10, 21:11:00
Originally posted by Silent Hunter
der Rage3DTweak ist wirklich super in System zerballern :-(
Die OC-Funktion (vor allem vom 38b) ist doch ganz nett... und auch die Display-Modes... aber die 'Tweaks' hab' ich gleich wieder runter geworfen (bzw. den Treiber kurzerhand neu installiert ;-). Der beste Skin ist noch immer "The nothing" und ich glaube nicht, dass der Progger vermutete, dass man das gleich auf den ganzen Twak ausdehnt.
;-)

Bis denne

Razor

Exxtreme
2003-03-10, 21:15:23
Originally posted by Silent Hunter
der Rage3DTweak ist wirklich super in System zerballern :-(
Jepp. In meinen Radeon64-Zeiten habe ich das Teil mal benutzt aber es brachte Kompatibilitätsprobleme und anderen unerwarteten Krimskrams mit sich. Deswegen kam das Teil wieder runter. Da ist der Radeonator besser wenn man auf umfangreiche Tweaker steht.

Henrik
2003-03-11, 14:57:40
tja zu spät.... aber wie gesagt, es waren mit die windows tweaks die das system zum abkratzen gebracht haben. da hätt ich vorher die registry exportieren sollen. nur durch treiber drauf, treiber runter wär der schman ja nicht weg gewesen.