PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Generals Gebäude besetzen


nille
2003-03-09, 12:35:49
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in Generals Gebäude besetze?
ich dachte einfach mit einem Soldaten herein marschieren und fertig, geht aber nicht

nille

jesusisalive
2003-03-09, 12:42:52
muss erst in der barracke dies entwickeln

Static
2003-03-09, 12:45:42
Das geht schon so, allerdings nur mit zivilen Gebäuden.

Wenn Du gegnerische Gebäude einnehmen willst musst Du in der Kaserne das "Gebäude besetzen"-Upgrade entwickeln und dann bei einem Soldaten auf das entsprechende Symbol klicken und ein Gebäude als Ziel angeben.

nille
2003-03-09, 12:55:21
auch so, das hab ich dann wohl vergessen zu entwickeln, werd ich sofort mal probieren.

schön das es das Forum gibt

danke für den Tip und schönens Wochenende noch