Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - Realtek App installiert sich auf Laufwerk D statt C
Chip4000
2018-11-10, 21:27:48
Hallo!
Habe hier ein problem, bei dem ich nicht weiterkomme.
Wenn ich versuche die RealtekApp zu installieren, dann installiert es sich immer auf Laufwerk D statt auf C.
Dann zeigt mir Laufwerk D den Ordner WindowsApps, WUDownloadcache und WpSystem.
Unter Speicher habe ich schon alles auf C umgestellt, aber jedesmal wenn ich die App installieren will, habe ich sie auf D.
Kann man das nicht irgendwie ändern?
TigersClaw
2018-11-10, 21:41:07
Entferne vorübergehend der Laufwerksbuchstaben von Laufwerk D:
Chip4000
2018-11-10, 22:15:31
Entferne vorübergehend der Laufwerksbuchstaben von Laufwerk D:
Danke, hat nichts gebracht.
Dann kommt die Meldung "REALTEK Audio Control" Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in kürze wiederholt.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
ottoman
2018-11-10, 22:30:53
Hast du mal versucht, die Installation als Admin zu starten?
GSXR-1000
2018-11-11, 05:55:14
Danke, hat nichts gebracht.
Dann kommt die Meldung "REALTEK Audio Control" Es ist keine Installation möglich. Der Vorgang wird in kürze wiederholt.
Ich bekomme das einfach nicht hin.
Das kann eigentlich nur sein, das irgendeine frühere Installation von realtek in der registry auf diesen Pfad verweist. Kannst du deine Reg mal nach realtek eintraegen durchsuchen? Alternativ nach deinstallation mal ein !gutes! tool drüberlaufen lassen, welches verwaiste Registry eintraege löscht. Welches man da am besten nimmt, können dir vielleicht andere sagen, ich hab sowas schon ewig nicht mehr gemacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.