PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Neue Newsindex-Listen zu Arcturus, Ampere & Tiger Lake


Leonidas
2018-11-12, 16:13:50
Link zum Blog-Eintrag:
https://www.3dcenter.org/blog/leonidas/neue-newsindex-listen-zu-arcturus-ampere-tiger-lake

Ferenzo
2018-11-26, 11:12:41
Vielleicht könnte man da noch eine GPU und CPU Unterteilung einbringen? Oder ein Vermerk in Kammern am Ende(optisch vermutlich nicht schick)? Für den Fall, dass Intel "demnächst" auch noch 3D Beschleuniger herausbringen könnte / sollte, wird das dann etwas unübersichtilich, oder?

Leonidas
2018-11-26, 11:58:24
Du meinst die Seitenleiste? Da sind leider keine Unterteilungen vorgesehen. Ich kann nur einzelne Menüpunkte dort erscheinen lassen (oder nicht).

Auf der selbsterstellten Übersichtsseite ist es wenigstens optisch geordnet:
https://www.3dcenter.org/news/newsindex-uebersicht

Ferenzo
2018-11-28, 09:47:11
danke für die Antwort, ja das hatte ich mir auch schon gedacht, dass das wohl etwas zu breit wird. Die Übersichtsseite schafft da Abhilfe :up: