PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stan Lee R.I.P.


Exxtreme
2018-11-12, 20:04:43
https://de.wikipedia.org/wiki/Stan_Lee

Ist einer der bekannteren Hollywood-Leute. :(

Troyan
2018-11-12, 20:08:58
"Hollywood"?

Einer der bedeutensten Persönlichkeiten auf diesem Planeten. Seine Figuren sind fantastisch und heute "Stars".

Jede sollte seinen Spider-Man Run lesen. Das ist selbst heute 50 Jahre später immer noch fantastisch.

Joe
2018-11-12, 20:12:25
Schade ist es schon, aber er ist ja nicht gerade "viel zu früh" von uns gegangen :rolleyes:

Von so einem langen und erfüllten Leben können die Meisten nur träumen.

vad4r
2018-11-12, 20:22:44
War abzusehen, hat bestimmt ein tolles Leben gehabt mit einem ordentlichen Schub die letzten Jahre...

RiP!

Winter[Raven]
2018-11-12, 20:28:08
Wow.... will be remembered for generations.... R.I.P

Hatake
2018-11-12, 20:31:18
Absolute Legende - Ruhe in Frieden Stan.

LuckyD
2018-11-12, 20:33:47
Ich fand die Kurzauftritte in seinen Marvel-Filmen immer episch ... R.I.P Stan

g7dmOgelxxI

Logan
2018-11-12, 20:40:16
Ich war damals 5 jahre alt als ich beim nachbarskind ein comic mit einem grünen typen und einen spinnenmann gefunden habe. Kein anderes medium hat mich so beeinflusst wie dieses kleine heft. Nach 35 jahren hat die faszination für diese bunten hefte nicht nachgelassen. Dafür ein dickes fettes danke an stan the man :up:

Plutos
2018-11-12, 20:41:50
RIP Saruman! Weiße Hand geht raus! :heart:

Hakim
2018-11-12, 20:42:39
Cameo Auftritte für Captain Marvel und Avengers 4 schon gedreht? Sonst wären das jetzt die ersten Filme ohne seinen Auftritt.

grizu
2018-11-12, 20:55:03
"Hollywood"?

Einer der bedeutensten Persönlichkeiten auf diesem Planeten. .

Naja, eher nicht.

r.i.p Stan .. keine Cameos mehr :(

Monger
2018-11-12, 21:03:14
Oh Mann... :(
Das war einer der Menschen von denen ich nicht erwartet hätte dass sie überhaupt sterblich sind.
Gibt viele gute Comicbuch Autoren, aber so viel Einfluss auf die Popkultur wie er hatte wohl niemand, nicht einmal Disney.

Rest in peace.

Surrogat
2018-11-12, 21:20:39
da ging er hin, der größte aller Superhelden und zweifellos der sympathischste

Ruhe in Frieden Stan, du hast mir und der Welt so viel gegeben

registrierter Gast
2018-11-12, 21:24:52
Das finde ich schade. ;(

Edit:
Er starb bestimmt an einer Überdosis. Oder einem Medikamenten-Alkohol-Cocktail.

Hucke
2018-11-12, 21:34:34
Hoffe das Leben war nicht nur lang sondern auch erfüllt. Und anscheinend Highlight am Ende. Da träumt unsereins nur von. Danke für die Filme und Comics. Machs gut. :biggrin:

RaumKraehe
2018-11-12, 21:36:30
Eine Person die möglicher Weise die Subkultur der heutigen Zeit mehr geprägt hat als die Beatles und die Rolling Stones zusammen.

R.I.P

Shaft
2018-11-12, 22:25:34
Oh man, am Freitag Avengers Infinity War gesehen, an sein Alter gedacht und mir kam der Gedanke, der wirds auch nicht mehr lange machen.

Und was wäre ein Marvel Film ohne seine Cameo Auftritte.

Verdammt.

Danke Lee für die Fantastischen Abenteuer der Superhelden, die mich seit meiner Kindheit fesselten.

greeny
2018-11-12, 22:56:14
Ich war damals 5 jahre alt als ich beim nachbarskind ein comic mit einem grünen typen und einen spinnenmann gefunden habe. Kein anderes medium hat mich so beeinflusst wie dieses kleine heft. Nach 35 jahren hat die faszination für diese bunten hefte nicht nachgelassen. Dafür ein dickes fettes danke an stan the man :up:
Ich war 2-3 Jahre älter, es war bei meinem Cousin, und es war Batman... Ab davon: dito...

Lord Wotan
2018-11-12, 23:09:11
R.I.P. für denn größten Comic Schreiber aller Zeiten.

Wir werden deine Kurz Auftritte in den Marvel Filmen vermissen.


Ich bin mit deinen Comic aufgewachsen.

Leonidas
2018-11-13, 09:05:08
Habe nie was mit diesen Comics anfangen können, noch halte ich viel von den Verfilmungen. Aber dennoch eine Größe der Popkultur und augenscheinlich ein lustiger Zeitgenosse. R.I.P.

DinosaurusRex
2018-11-13, 09:46:19
Ich mag Comics nicht und die ganzen Verfilmungen auch nicht. Trifft nicht meinen Nerv. Aber Stan Lee war unfassbar kreativ und dafür habe ich ihn aufrichtig bewundert. Ich glaube es gibt kaum eine größere Anerkennung, als wenn man einen Menschen bewundert, obwohl man dessen Arbeit eigentlich gar nicht mag.


Er starb bestimmt an einer Überdosis. Oder einem Medikamenten-Alkohol-Cocktail.

Klassiker

Godmode
2018-11-13, 09:59:14
Noch nie von ihm gehört. Shame on me.

R.I.P.

Roadrunner3000
2018-11-13, 11:59:33
r.i.p Stan .. keine Cameos mehr :(


Er soll in weiteren sechs Cameos, verteilt auf Filme und Serien, zu sehen sein.
Im Hinblick auf sein Alter wurde immer ein ganzer Schwung solcher Szenen abgedreht.

Fusion_Power
2018-11-13, 15:37:24
R.I.P.
Den Namen Stan Lee hörte ich das erste mal in den alten Marvel Cartoons, da war er teilweise der Erzähler sowie ne Art "In Universe Reporter" von der Machart her. Berichtete über die Superhelden und ihre Taten. Hab die Serien immer gern geschaut, z.B. Spiderman und seine außergewöhnlichen Freunde, gab ettliche animierte Marvel Serien.


Cameo Auftritte für Captain Marvel und Avengers 4 schon gedreht? Sonst wären das jetzt die ersten Filme ohne seinen Auftritt.
Die haben vorsorglich schon ettliche Cameos abgedreht, da kommt also noch was. ;)

JaniC
2018-11-13, 16:56:54
M--N7kxPt0w

Excelsior!

Rooter
2018-11-17, 20:14:28
Habe nie auch nur einen Comic von ihn gelesen aber fand seine Cameo-Auftritte in den MCU-Filmen super, auch den kleinen Auftritt in TBBT. :D

R.I.P., der war schon ne coole Sau:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/01/Stan_Lee_1975_cropped.jpg/387px-Stan_Lee_1975_cropped.jpg
:D

MfG
Rooter