PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZA oder Norton FW? (war: Laufwerke benchen)


AlexanderBehm
2003-03-09, 12:58:18
Welche Firewall ist besser, ZoneAlarm oder Norton Firewall, unabhängig von der Komplexität.

mapel110
2003-03-09, 13:48:15
laut einem bericht, den ich vor ein paar tagen gehört habe, bietet die outpost firewall den besten schutz für den provaten user.
http://www.agnitum.com/products/outpost/

mofa84
2003-03-09, 15:08:19
Wieso heißt denn der Thread "Laufwerke benchen"?

Aber dazu gibt's schon viele Diskussionen, z.B. die hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=48132&highlight=firewall

Oder einfach mal die Suchfunktion (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=106586&sortby=lastpost&sortorder=descending) nutzen.;)

barracuda
2003-03-09, 23:26:55
Thread-Titel geändert.

Zum Thema: Ich empfehle, nachdem ich Ärger mit ZA hatte, Sygate Personal FW. Norton kenn ich ned.

turboschlumpf
2003-03-10, 14:26:36
ich hab norton internet security 2002.
nachdem ich es installiert hatte ging garnichts mehr,
auch 2h rumprobieren hat nix gebracht.
ich hab dann kurz die platte formatiert.
seither gammelt die cd in meinem schrank rum.