PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Radeon settings funktionieren nicht mehr wegen fehlender DLL


NikLaw
2018-11-14, 10:10:55
Hallo zusammen,

in den letzten Tagen habe ich dreimal das Problem gehabt, dass auf einmal der Bildschirm schwarz wird und die Radeon settings folgende Fehlermeldung auswerfen (lassen sich nicht mehr starten):

"qt5webengine.dll konnte nicht geladen werden"

Neuinstallation des Treibers funktioniert. Der Treiber lief vorher seit September fehlerfrei. Die Settings einzeln nachzuinstallieren, bringt mir das Programm zurück. Es startet jedoch einfach nicht mehr und es gibt keine Fehlermeldung.

Treiber 18.9.3 September (wegen Madden und Assetto Corsa Competzione):

Hat jemand das selbe Problem?

RX 480@1310/2100 Mhz/1090 mV/65° max temp.

DeadMeat
2018-11-14, 11:57:56
Ich hatte die gleiche Fehlermeldung, allerdings half bei mir eine Komplette Neuinstallation um es wieder zurichten.

Bei mir war aber von 8.10.x auf 8.11.1, einer der 8.10er reihe war nicht sonderlich gut.

Eine Lösung falls nicht probiert ist das übliche per DDU/AMD komplett entfernen und das volle Paket neu installieren.

NikLaw
2018-11-14, 12:24:00
Die Neuinstallation klappt ja auch, bis es dann wieder auftritt. Über DDU hab ich es aber noch nicht probiert. Oder ich probiere mal, ob der 18.11.1 auch mit Assetto Corsa und Madden flüssig läuft.