PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LiteOn Homepage/Infos gesucht! (DVD Laufwerke)


TheUltrasurfer
2003-03-09, 14:01:16
Hallo!

Kann mir jemand die Adresse der offiziellen LiteOn Homepage sagen, auf welche man Informationen zu den DVD Laufwerken findet?

Oder kennt einer von euch das "XJ-HD166S" DVD Laufwerk von LiteOn? Mir ist nur das "LTD-166" und die Vorgänger bekannt.

Gruß, TheUltra

x-dragon
2003-03-09, 14:42:15
Hier gibts Infos zu dem Laufwerk:
http://www.jlms.com.tw/new_p_E/jlms_165X.htm

LiteOn selber ist anscheind schwer zu erreichen, vielleicht basteln sie gerade an ihrem Server rum oder an einer neuen Webseite, aber im allgemeinen gibt hier immmer die aktuelle Links:
http://www.treiber.de/hersteller/Lite-on.asp

Bringhimup
2003-03-09, 15:41:15
http://www.liteonit.com.tw/english/index-english.htm

Performer
2003-03-12, 03:36:41
Ich glaube es gibt nur das XJ-HD165 und das aktuelle LTD-166S, welches sehr gut ist ...

Carbon
2003-03-12, 17:28:47
Ich habe das JLMS XJ-HD166S(was für ein Name), also genau das Model, welches in der c't so gut abgeschnitten hat!

Ich bin mit dem Laufwerk sehr zufrieden und wenn man sich erstmal an dieses Schleifgeräusch beim Einlesen von Medien gewöhnt hat, was durch die Antivibrationstechnik kommt, ist es das optimale Laufwerk!

Gruß Carbon