PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMD mit a. n. "Raise the Game" Spielebundle für 570/580/590 & V56/64


Leonidas
2018-11-20, 06:41:18
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/amd-mit-attraktivem-neuem-raise-game-spielebundle-fuer-radeon-rx-570-580-590-vega-56-64

Legendenkiller
2018-11-20, 09:09:16
Aus meiner Sicht kann es keine attraktiven Spielebundel geben.

Wenn mir die Spiele gefallen hab ich sie bereist und wenn nicht sind sie so oder so Wertlos.

Grakas mit Spiele zu verbandeln ist imo verkaufsschädigend da ich etwas mit bezahlen muss was ich nicht haben will oder bereits habe.

Und selbst wenn man die Spiele weiterverkaufen könnte, was man nicht legal kann, wäre es so als wenn man Autos nur Mit Anhänger bekommt ... kann man ja weiter verkaufen wenn man ihn nicht braucht...

Spiele weglassen und Graka 10€ billiger anbieten.

Edit: Navidia macht aber genau den selben misst in dem Sie MHW verbundeln. Anstatt die 1060/1070 endlich mal im Preis zu senken. Die Graks werden immer noch zum Listenpreis von vor 3 Jahren angeboten.

Leonidas
2018-11-20, 09:37:56
Kann man so sehen. Andere sehen es anders. Ich sehe es so, das diese Grafikkarten damit auch ab und zu mal wieder im Gespräch sind, was ich nicht für verkehrt halte.

Gast Ritis
2018-11-20, 09:41:33
Die Spielebundles sind schon OK. So kann ein deutlicher Mehrwert mitgegeben werden, der über den Endpreis nicht möglich wäre, es kommt für alle Beteiligten auch auf den Umsatz an. Die Logik beim Softwarehersteller ist, dass neue GPU-Käufer multiplikatioren sind für die Nachzügler...

Es hilft auch wenn eine GPU als Geschenk gedacht ist das Paket aufzuwerten. Im Midrange sind wohl auch viele Spieler unterwegs, die sonst auf Spieleangebote im Abverkauf warten. Ein Spiel zum Release Day ist da schon ein Wort.
Die Gamecodes können afaik auch noch weiterverkauft werden, wenn es nicht passt.
Das aktuelle Bundle gefällt allerdings nicht so sehr wie das letzte Bundle, das war breiter aufgestellt. Darum wundert mich die News etwas.

Thx
2018-11-20, 12:25:28
Wenn's dafür gleich drei sogenannte Topspiele brauch, muss die Angst vor dem vergessen werden aber groß sein. :D

etp_inxession
2018-11-20, 12:34:20
Was hat er nur davon, der liebe @Thx, wenn nVidia die Monopolpreise weiter erhöht?

Erklär es mir?

...
es steht Weihnachten vor der Tür.
Eine bessere Werbung für den Polaris Refresh kann AMD gar nicht machen, als das Spiele Bundle.

Mich wundert es, das es nicht auch Bundles mit Freesync Monitoren gibt.

Leonidas
2018-11-20, 13:00:59
Das aktuelle Bundle gefällt allerdings nicht so sehr wie das letzte Bundle, das war breiter aufgestellt. Darum wundert mich die News etwas.



Für mich sind das zwei AAA-Titel und ein sehr relevantes Remake. Könnte subjektiv natürlich anders sein.

Gast Ritis
2018-11-20, 13:16:42
Für mich sind das zwei AAA-Titel und ein sehr relevantes Remake. Könnte subjektiv natürlich anders sein.
Ich denke das trifft auf das letzte Bundle auch zu.
AC und Strange Brigade sind AAA Titel, das Star Control ist ein Remake eines ziemlich alten Klassikers, nur die Genres sind unterschiedlicher beim letzten Bundle, weshalb ich das gelungener fand.

Blediator16
2018-11-20, 15:13:00
Wenn's dafür gleich drei sogenannte Topspiele brauch, muss die Angst vor dem vergessen werden aber groß sein. :D

https://www.geforce.com/whats-new/tag/bundles

Mal nur ein Auszug an Bundles :freak:

Mot
2018-11-20, 16:14:24
Und selbst wenn man die Spiele weiterverkaufen könnte, was man nicht legal kann [...]
Kann man nicht?
Wird das entsprechend verboten in den Teilnahmebedingungen?

Thx
2018-11-20, 16:33:54
Was hat er nur davon, der liebe @Thx, wenn nVidia die Monopolpreise weiter erhöht?

Erklär es mir?

...
es steht Weihnachten vor der Tür.
Eine bessere Werbung für den Polaris Refresh kann AMD gar nicht machen, als das Spiele Bundle.

Mich wundert es, das es nicht auch Bundles mit Freesync Monitoren gibt.
https://www.geforce.com/whats-new/tag/bundles

Mal nur ein Auszug an Bundles :freak:

Habt ihr beiden einen derart großen Markenschatten, das ihr die eher spaßig gemeinte Antwort auf Leo's zweiten Post, trotz Smilie, als persönlichen Angriff auffasst?

@etp_inxession
wie kommste von meinem Post auf Monopolpreise bei nvidia?
Der liebe Thx hat von gar keiner Aktion, egal welchen Herstellers, etwas. Der hat nämlich gar keine Grafikkarte und brauch auch keine.

Fisch
2018-11-20, 21:46:03
Kann man nicht?
Wird das entsprechend verboten in den Teilnahmebedingungen?

Bzw wie wird das Weiterverkaufsverbot konkret umgesetzt?

Gast
2019-01-10, 03:02:11
Zu beachten wäre zum einen, das trotz der teilweise erst im nächsten Frühjahr erscheinenen Spieletitel diese Aktion schon am 9. Januar 2019 endet

Kleine Korrektur (nach einem Aufreger meinerseits): die AMD Aktion endet erst am 9. Februar :)