PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfragen 4790k mit Board und 3770k mit Board und jeweils RAM


GBP
2018-11-20, 09:26:43
Heho!

Im Keller stehen Zweit- und Drittrechner ungenutzt rum und das ist ja eigentlich schade.

Der eine ist mit 3770k und nem mittelguten Z68-Chipsatz. Asus oder Asrock, weiss nicht auswendig. Dazu 16 GB passender normaler RAM. Bei Kühlern habe ich immer auf "groß und leise" geachtet. Also auch kein Müll. Blaumetallic CS601-Gehäuse.

Das zweite System ist mit 4790K, Z97 (ich meine ein mittelgutes Asrock) und ebenso 16 GB und guter Kühler. Das Gehäuse ist so geil (ich glaube ein Fractal Design R5), dass ich es wohl behalten werde.

Jeweils keine Grafikkarte. Aber jeweils 256er 830-SSD von Samsung.

Alles IMMER gut gekühlt und nur im Falle vom 4790k 0815-Übertaktung gehabt, weil es immer ein Produktivsystem war und ich mir keine Ausfälle leisten kann. Alles in absolut einwandfreiem Zustand.

Was bekommt man WIRKLICH dafür?
Also weder überzogene Preise (gut für den Verkäufer) und auch keine Träumerleverschenkpreise (gut für den Käufer).