PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Counter Strike !


Lt Major Tom
2001-10-28, 18:27:45
Hallo Leute.

Habe da zwei Fragen zu Counter Strike.

1: Wie läuft CS am besten, unter Open GL oder Direkt 3D?

2: Habe Counter Strike installiert(ohne Half-Life) + die Bod-CD. Das Spiel läuft einwandfrei, aber wenn ich nun CS verlasse, bleibt es bevor es wieder in das letzte Menü kommt,hängen. Nur über STRG+ALT+Entfernen komme ich wieder in Windows. Noch eins: Als ich Windows 98SE noch installiert hatte ging es, jetzt unter Windows 2000 nicht mehr.
Oder habe ich was bei der Neuinstallation von CS was falsch gemacht?

HILFE !

Möge die Macht mit euch sein.

Korak
2001-10-28, 18:47:29
1. Is klar OpenGL!

2. k.A. hab kein W2k :)

[Bi]n ein Hoeness
2001-10-28, 18:49:43
prinzipiell ist cs unter opengl am besten
bei kyro-karten weiss ich's nicht, die sind ja generell unter d3d besser
versuch das verlassen von cs doch einfach mal, indem du in die console exit eingibts. vielleicht hängt er sich dann nicht auf

Duran05
2001-10-28, 19:38:03
Originally posted by Lt Major Tom
Hallo Leute.

Habe da zwei Fragen zu Counter Strike.

1: Wie läuft CS am besten, unter Open GL oder Direkt 3D?

2: Habe Counter Strike installiert(ohne Half-Life) + die Bod-CD. Das Spiel läuft einwandfrei, aber wenn ich nun CS verlasse, bleibt es bevor es wieder in das letzte Menü kommt,hängen. Nur über STRG+ALT+Entfernen komme ich wieder in Windows. Noch eins: Als ich Windows 98SE noch installiert hatte ging es, jetzt unter Windows 2000 nicht mehr.



1. OpenGL...solange es nur einen OpenGL Treiber für deine Karte gibt, solltest du auch OpenGL nehmen... die Direct3D Engine ist extrem langsam!

2. Bist du sicher? normalerweise braucht CS ca 5-10 sekunden um die Daten aus dem Speicher zu entfernen.. (war zumindest bei meinem alten P2 400 so.). In dieser Zeit arbeitete die Festplatte und man konnte nur warten... danach ließ sich CS aber problemlos beenden.

Lt Major Tom
2001-10-28, 20:12:58
Hi. Wie kann ich die Konsole öffnen ?

Korak
2001-10-28, 20:16:56
AARHG schon wieder Doppelpost

Korak
2001-10-28, 20:17:17
^ bzw. ° drücken. Na du weißt schon was ich mein =)

Duran05
2001-10-28, 20:57:25
Originally posted by Korak
^ bzw. ° drücken. Na du weißt schon was ich mein =)

Für alle anderen: Die Taste links neben der "1" ;-)

The_Strip
2001-10-29, 00:56:14
Muss aber erst mit dem Parameter "-console" aktiviert werden.

Duran05
2001-10-29, 08:04:14
Originally posted by The_Strip
Muss aber erst mit dem Parameter "-console" aktiviert werden.

Wenn man an der Standard-Installation nichts geändert hat, dürfte das sowieso schon festgelegt sein...

Lt Major Tom
2001-10-29, 08:29:54
Hi. Und wo wird die Konsole aktiviert ?

Korak
2001-10-29, 08:48:19
Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz aber egal.

Mit der rechten Maustaste auf die CS-Verknüpfung klicken-->Eigenscahften---> Bei Ziel muss der Ort wio CS installiert is und
'-console' stehen. Wenn du jetzt CS aufrufst kannst du im Spiel mit der Taste neben '1' die Console öffnen.