PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Zigarette


Cypress
2018-11-21, 22:48:10
Guten Abend,

ich suche eine neue E-Zigarette die über den Tag hält (Tankgröße) und auch immer dicht bleibt. Meine aktuelle Endura T18 ist ab und zu undicht und das Liquid läuft dann oben raus.
Coil, Dichtungen und Mundstück habe ich des öfteren schon ausgetauscht und das hat alles nur kurze Zeit tadellos funktionert.
Eine "Backendampfe" ist mein Favorit (bin ehemaliger Raucher).

Welche könnt ihr mir denn empfehlen?

joe kongo
2018-11-21, 23:05:37
Ich verwende den Tank / Verdampfer Nautilus X + Tankvergrösserung, noch keine Dichtheitsprobleme damit gehabt. Nur bei neubefüllen läuft der Verdampferkopf
wegen der Druckverhältnisse beim Zuschrauben voll und muss freigeblasen werden, was ohne Taschentuch in einer Sauerei endet.

N0rG
2018-11-22, 06:45:08
ich benutze auch den Nautilus mit 0,7 ohm verdampfern. Da passen so 5-6ml liquid rein, was mir völlig ausreicht. undicht war der auch noch nie... man muss halt hin und wieder mal das kondensierte liquid "rausschlackern", was aber bei allen e-zigaretten notwendig ist.

Rush
2018-11-22, 11:40:47
Nautilus 2. Wenn man den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) raus hat, gutes Ding! Zwar nur 2ml, aber ich komme damit gut über den Tag.

Annator
2018-11-22, 12:17:23
So viele noch mit dem guten alten Nautilus. :)
Man dampft ja eigentlich jetzt mit viel Watt, viel Verbrauch und niedrigen Nikotingehalt, weil Vater EU uns ja verboten hat mehr als 20mg/ml Nikotin im Liquid zu haben und das sonst extrem teuer wird, weil man nicht mehr richtig selber mischen kann.

Ich habe zwei Vaporesso Revenger Kits mit Joytech 0,4 Ohm Pro-C1 Köpfen. Dampfe nur Spearmint mit derzeit 4mg/ml Nikotin und 35W. Akkus halten 1 1/2 Tage. Tank muss ich aber 2-3 mal auffüllen. Verdampfer halten ca. 2 Wochen manchmal länger.

https://dampfdorado.de/e-zigaretten/vaporesso-revenger-mit-nrg-tank?c=12122

https://dampfdorado.de/5-proc-coils?number=11311.5

Gibt aber auch schon neuere Geräte.

Cypress
2018-11-22, 21:42:06
Der Nautilus ist ja nur ein Verdampfer, passt der auf die T18?

N0rG
2018-11-25, 10:15:47
müsste gehen, allerdings solltest DU dann den nautilus mini nehmen, der hat auch einen 18mm Durchmesser. Der große geht auch, aber dann haste eine Stufe in der Mitte :)

Cypress
2018-11-25, 16:03:13
müsste gehen, allerdings solltest DU dann den nautilus mini nehmen, der hat auch einen 18mm Durchmesser. Der große geht auch, aber dann haste eine Stufe in der Mitte :)

Danke dir das hört sich schon mal nach einem guten Ersatz an :-).


Ist bei der Vaporesso Revenger der Nachfüllmechanismus auslaufsicher oder wie leicht/schwer lässt sich das schwenken?

Annator
2018-11-25, 19:04:48
Ist mir noch nie ausgelaufen.

Cypress
2018-11-26, 19:22:05
Dann wäre das definitiv eine gute Wahl :), vielen Dank an alle für eure Hilfe.