PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATX Netzteil ohne board betreiben


JanKa
2003-03-09, 14:33:47
Wie ist das möglich?? Ich hab zwar diesen thread gefunden http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=42116&highlight=Netzteil+ohne+mainboard aber da steht nur "drahtbrücke zwischen grün und schwarz am atx-stecker" nur ich hab mehrere schwarze drähte welchen muss ich nehmen??

Markus
2003-03-09, 14:45:22
Hi.

Die schwarzen Drähte führen alle Masse. Es ist also egal welchen Du nimmst.
Ein ATX-Netzteil sollte übrigens nicht ohne angeschlossene Last betrieben werden. Sonst kann das Netzteil kaputt gehen.

Markus.

JanKa
2003-03-09, 14:51:51
Ich habs hingekriegt wer da noch ne Anleitung für braucht: http://www.tweakers.de/doityourself/atxpowersup.htm